Fühlen wie baby liegt?

tinchris
tinchris
12.11.2007 | 3 Antworten
Also ich habe mal eine Frage, konntet ihr in der 30 SSw fühlen wie euer baby liegt? Ich habe viel Speck am Bauch und manchmal sind stellen in meinem Bauch so hart das ich denke das könnte jetz vieleicht ein Bein oder der Popo sein. Leider weiß ich nie wie sie liegt. Und ich habe erst am 28.11 wieder Ultraschall. Ich hoffe ja das sie dann schon in der richtigen Position liegt..Ich freue mich so
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
gute idee
ich habe ja morgen wieder Geburts.....kurs. mal sehen vieleicht fühlt sie es ja durch die Dicke Fettschicht. *lol*
tinchris
tinchris | 12.11.2007
2 Antwort
...............
also ich hab manchmal ihren fuß richtig sehen können aber meistens wusste ich nur, dass der kopf unten sein musste, weil sie mit ihren füßen gegen meine rechte unterste brustkorbrippe mit voller gewalt getreten hat! sonst hätte ich das nicht gewusst! lg carmen
Carmen85
Carmen85 | 12.11.2007
1 Antwort
......
lass doch mal von deiner hebamme fühlen und dir erklären wo und wie die kleine liegt.hat meine auch gemacht. LG Tascha
tascha78
tascha78 | 12.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

36 Ssw und angst das baby falsch liegt
10.04.2012 | 10 Antworten
baby liegt nur auf einer seite
22.02.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen