Unterleibsschmerzen Anzeichen für Schwangerschaft?

frechbaby76
frechbaby76
15.07.2008 | 1 Antwort
Hallo, eine Frage, die wahrscheinlich schon oft gestellt wurde. Ich bin seit 2 Tagen überfällig, habe aber immer wieder Unterleibsziehen, wie wenn ich meine Tage bekomme. Kann das auch ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? Und wie lange soll ich warten bis ich einen Test mache?
Vielen Dank für eure Antworten.
LG frechbaby
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hi du, also ...
unterleibsschmerzen kann ein anzeichen auf beides sein. wenn du 2 tage überfällig bist, kannst du auf jeden fall schon einen test machen. viel glück! lg michi
michimichel
michimichel | 15.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

extreme Unterleibsschmerzen
20.03.2011 | 6 Antworten
Unterleibsschmerzen
07.11.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen