wann sind die papa´s mitgekommen?

Andrea81
Andrea81
12.11.2007 | 19 Antworten
wann sind eure männer zum erstenmal mit zum frauenarzt gekommen? ab wann wird denn ultraschall am bauch gemacht nicht mehr von innen? bin nun in der 10ssw und mein freund möchte das nächstemal mitkommen, weil ich ihm gesagt hab das unser baby seinen kopf bewegt und man soviel sehen kann..
andrea
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Meiner war
schon ab der 13 - 14 Woche dabei und da wurde bei mir schon ultraschall am bauch gemacht! Oder es war doch die 16 Woche?!? *grübel* Schön war es für uns beide als wir beide beim CTG waren und die ersten herzschläge von unserem Sohn gehört haben. Ich wünsche dir noche eine super tolle Schwangerschaft!! :))
Jessy
Jessy | 12.11.2007
18 Antwort
meiner
war von anfang an dabei..ich denk mal das tut wirklich männern gut... meiner freut sich jedes mal wenn wir zum FA gehen!!!!
baby_boy
baby_boy | 12.11.2007
17 Antwort
Frauenarzt
Mein Mann war auch von anfang an dabei und hat immer schön die Ultraschall Fotos aufgehoben und ganz stolz jedem gezeigt*g* Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 12.11.2007
16 Antwort
U-Schall
Mein Mann war in der 20. Woche das erste Mal mit! Da konnte man schon alles sehr gut sehen! Hatte einen U-Sch in der 14. Woche, der wurde schon vom Bauch gemacht. Ist aber noch recht klein alles. Ich würde also noch etwas warten, dann sieht man mehr!
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 12.11.2007
15 Antwort
meiner
war vom ersten FA Termin an dabei
sam1506
sam1506 | 12.11.2007
14 Antwort
Mein Mann war immer dabei
von dem Tag an wo ich morgens früh den pos SS-Test gemacht habe, dann sind wir sofort losgefahren zusammen zum Frauenarzt, und von da an war er immer dabei!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 12.11.2007
13 Antwort
der papa
war bei mir auch von anfang an mit.und kam beim zweiten mal mit ins untersuchungszimmer.und bei der feindiagnostik hatte mein schatz auch tränen gelassen genauso wie bei der geburt! genießt diese vorfreude unt die entwicklung bei den untersuchungen! gruß nadine mit baby alex und papa
Nadine85
Nadine85 | 12.11.2007
12 Antwort
mein schatz
war von anfang an dabei auch wenn nur ctg war er wollte immer dabei sein:-)fand ich supi schön:-)
HannahBaby
HannahBaby | 12.11.2007
11 Antwort
....................
Mein Freund war bei dem 2.US dabei...Und US auf dem Bauch ging bei mir ab 17.SSW los! War auch voll schön für ihn-morgen fahr ich zur Feindiagnostik-bin ab Miottwoch ind er 25.SSW-
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 12.11.2007
10 Antwort
Papa war in der
7.SSW zum ersten Mal mit. Ultraschall vom Bauch aus wird, sofern die Sicht gut ist, ab der 12. SSW gemacht.
jessie77
jessie77 | 12.11.2007
9 Antwort
mein.........
mann war wenn es ging bei jeder untersuchung dabei, auch bei der geburt war er dabei.ich hatte bei jeder untersuchung ultraschall.selbst der große war viel mit.zwar nicht bei der untersuchung dabei aber wenn ultraschall gemacht wurde.war für ihn immer ein erlebnis.vorallem weil wir ja gerade vorher eins verloren hatten.
josie
josie | 12.11.2007
8 Antwort
mein freund
war von anfang an dabei
Sabrina1989
Sabrina1989 | 12.11.2007
7 Antwort
mein freund ist traurig
das er eben noch nix "live" sehen konnte, er ist berufl. im moment viel unterwegs. aber wir sind ja noch am anfang, der nächste termin ist auf nikolaus, vielleicht klappt es ja da! danke für eure antworten!
Andrea81
Andrea81 | 12.11.2007
6 Antwort
Wann der Ultraschall am Bauch gemacht wird!
Hallo, der Ultraschall am Bauch wurde bei Mir in der 16 Woche gemacht und der Papa darf am 3.12 mit zum arzt, und heute hab ich die 17 Woche angefangen! LG
mercymami
mercymami | 12.11.2007
5 Antwort
Papa 1 mal Baby kucken
Hallo Andrea 81 Mein Schatzt hat unseren kleinen zum 1 mal bei der Feindignostik gesehen. Er war total happy:-) Beim FA hätten wir 30 Euro bezahlen müssen wenn er beim Ultraschall dabei gewesen wäre. lg. Angi
Angi
Angi | 12.11.2007
4 Antwort
Mein Freund...
kommt immer mit, konnte er bisher mit der Arbeit gut vereinbaren. Allerdings habe ich ihn erst mit ins Untersuchungszimmer gelassen, wo der Ultraschall über den Bauch gemacht wurde. Es wäre mir vorher unangenehm gewesen. Er freut sich jedes Mal darauf. Beim ersten CTG konnte ich sogar eine Freudenträne sehen, süß;-))
bianca29
bianca29 | 12.11.2007
3 Antwort
ab der 19 SSW
ist meiner mit gekommen, und war beim Ultraschall dabei, ab dann wird auch von der Bauchdecke gemacht.
tinchris
tinchris | 12.11.2007
2 Antwort
......................
Bei mir ist immer meine Mutter dabeigewesen vom 1. bis zum Letzten! Ich wollte nicht das der leibliche Vater dabei ist Ich denke das wenn ich jetzt schwanger werden sollte das mien Freund immer mitgehen wollen würde!
Haserl
Haserl | 12.11.2007
1 Antwort
.....
bei meinen beiden großen war mein ex-mann nie dabei.. auch nicht bei der geburt.. bei meinen beiden kleinen war bei vom ersten termin ab ..egal zu welcher untersuchung ich musste.. und auch bei der geburt mein lebensgefährte dabei.. lg tina
Zoey
Zoey | 12.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so schön in Mamas und Papas Bett
16.08.2012 | 3 Antworten
Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Wann habt ihr gemerkt wann es losgeht?
22.12.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen