Zwillinge Wann wurde es festgestellt?

Niki80
Niki80
14.07.2008 | 13 Antworten
Hallo Ihr lieben,

mein Umfeld macht mich wahnsinnig bin jetzt in der 19. Woche und weil ich schon erheblich viel Bauch habe, sagen alle das werden bestimmt Zwillinge..
Hatte bisher 2 US Untersuchungen und da war von zweien keine Rede, bin deshalb überzeugt es ist nur eins.

Dabei ist mir die Frage gekommen, wäre es den theoretisch denkbar, dass sich einer bisher versteckt hat?
Ein US war in der 9. und eins für Nackengfaltenmessung in der 14. Woche.

Wann wurden bei Euch die zwei Würmer festgestellt?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
..
bei mir wurde es in der 10. ssw festgestellt...
isa2008
isa2008 | 06.08.2008
12 Antwort
Zwillinge?
War wegen ständiger Entzündungen schon kurz nach dem positiven Test beim Arzt. Woche.Da konnte man die beiden schon sehr gut erkennen.
leni-2231
leni-2231 | 14.07.2008
11 Antwort
6 Woche ...
Bei mir hatte es der Arzt bereits in der 6 Woche gesehen. Leider hat nur ein Zwilling überlebt. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2008
10 Antwort
Danke
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich bin überzeugt davon, dass es nur eins wird, aber da alle das immer wieder sagen, bin ich halt auf die Frage gekommen, ob es den sein KÖNNTE, dass der FA so etwas bisher noch nicht gesehen hat. Wie gesagt bin überzeugt wird nur eins. Aber spätestens in 2 Wochen beim 2 großen US sollte man es ja sehen.
Niki80
Niki80 | 14.07.2008
9 Antwort
Lass Dich mal...
nicht verrueckt machen! Andere Leute wissen anscheinend immer besser ueber einen selbst bescheid. Und..hallo..Du bist ja im angehenden 5. Monat. Da darf man wohl auch schon mal nen bissel Bauch zeigen, oder!? Alles Gute fuer Dich und den kleinen Wurm!
laylee005
laylee005 | 14.07.2008
8 Antwort
hör bitte nicht auf das???
Bitte?? es ist doch schon öfters vorgekommen das anstatt 1 kind aufeinmal 2 rauskamen ohne das es vom arzt gesehen wurde oder??
chica0902
chica0902 | 14.07.2008
7 Antwort
Zwillinge?
Mach dir keinen Kopf bei mir fragen oder sagen auch alle das es zwei werden aber es ist definitiv nur einer. Hab auch einen Riesen Bauch. Wenn es zwillinge werden würden hätte der arzt das schon längst festgestellt. Also keine Panik und las dich nicht verunsichern. Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir noch. Ich hab es bald geschafft. Gruß Molly
Molly83
Molly83 | 14.07.2008
6 Antwort
also.
also bei mir wurde es schon 10. ssw das erste mal außgeschloßen das es 2 seien könnten, und dann noch mal in der 19.ssw! aber steht ja auch alles noch mal im mutterpass..
vika22
vika22 | 14.07.2008
5 Antwort
................
Also ich denk mal, wenn sie bei der Nackentranzparenz kein zweites gefunden haben, finden sie wohl jetzt auch keines mehr... kann mir nicht vorstellen, das bei den heutigen Hitech-US-Geräten ein Zwilling so lange unentdeckt bleibt! Aber wer weiß, unverhofft kommt oft... ;-)
ninicole
ninicole | 14.07.2008
4 Antwort
Hallo
wurde bei mir auch schon in der 8. Woche festgestellt.
Frackel72
Frackel72 | 14.07.2008
3 Antwort
Bauchumfang
Bei jeden is der Bauch umfang anders, ich bekomme Drillinge und mein Bauch sieht aus als wenn ich nur eins bekäme, kommt auch drauf an wieviel Fruchtwasser und so du hast!!Aber um ganz sicher zu sein warte bis zur Feindiagnostik ab da kann man es dann am besten sehn!!Aber eigentlich werden Zwillinge und Drillinge recht früh erkannt!!Also bei mir wurden die drillinge in der 8ten Woche festgestellt!!IS bissher alles vorgekommen das bei der Geburt auf einmal ein 2tes raus gekommen ist weil die sich halt so gut versteckt haben!!
Drillingsmum
Drillingsmum | 14.07.2008
2 Antwort
2. Untersuchung
Hallo bei mir wurde das bei der 2. Untersuchung festgestellt. Sie hatte es wohl schon bei der 1. gesehen, aber da war die 2. Fruchtblase noch leer und deshalb hatte meine Frauenärztin bis zur 2. Untersuchung mit der Nachricht gewartet. LG Sindy
zornpinkele
zornpinkele | 14.07.2008
1 Antwort
hallo
hör bitte nicht auf das. bei mir wurde es in der 10 woche bestätigt und in der 8 woche vermutet. du bekommst keine, denn sonst hätte der arzt das schon lag gesehen.
twinmum1
twinmum1 | 14.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann sind Zwillinge erkennbar?
26.01.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen