Jetzt schon heftigst zugenommen?

BiBi2008
BiBi2008
14.07.2008 | 5 Antworten
Hallöchen,
Hab mal eine Frage die mir vielleicht einieg von Euch aus Erfahrung beantworten können. Ich bin jetzt erst in der 10.SSW und hab bereits 2 Kilo mindestens zu genommen! Nicht nur das aber mein Bauch ist bereis jetzt ziemlich gebläht. Am morgen habe ich jeweils das Gefühl er ist noch relativ "normal" aber bis am Mittag bläht er sich manchmal RICHTIG auf! Ich esse viel Früchte und trinke Wasser wie ein Kamel aber trotzdem bin ich aufgedunsen! Ist das normal? Wenn ich wenigstens schon einen richtigen Babybauch hätte wäre es ja schön aber so bin ich so etwas zwischendurch .. :-(
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
mach dich nicht verrückt
ich hab auch in den ersten 3 monaten 2 kg zugenommen. jetzt bin ich 20. SSW und habe insgesamt 2, 8 kg zugenommen. also es muß nciht in großen schritten weitergehen, wie du siehst.
tupenga
tupenga | 16.07.2008
4 Antwort
Heftigst
2 kg???????????????? Dann wirst du dich aber noch gewaltig umschauen!!! Net böse gemeint.... LG
engelchen_h
engelchen_h | 14.07.2008
3 Antwort
War bei mir auch so!
Und alles war so weich... In der 12. Woche hab ich dann Umstandshosen gekauft, weil es schon zu eng in meinen normalen Hosen war! Leider hab ich es dann übersehen und bis zum Ende insgesamt 25 kg zugelegt . Kontrolliere dich halt jetzt öfter, damit du nicht ungewollt zu stark zunimmst.
stau
stau | 14.07.2008
2 Antwort
ich auch
so sah ich in der 10.ssw auch aus, noch kein babybauch aber auf gebläht, das war vieleicht komisch! jetzt bin ich in der 22. und fühl mich immer noch so ausser das man den bauch nicht übersehen kann! ich hab bis jetzt 4kg zu gelegt.
vika22
vika22 | 14.07.2008
1 Antwort
Ging mir genauso,
hatte bis zur 12.SSW bereits 3-4 Kilo zugenommen. Es heißt aber, wenn man anfangs soviel zunimmt, das es später mit den Kilos langsamer nach oben geht. Ich kam nur bis zur 20.SSW, also kann ich dir leider nicht sagen, ob das wirklich stimmt. Von der 12.-20.SSW, hatte ich dann aber nicht mehr soviel zugenommen. Vielleicht hast du ja viel Wassereinlagerungen. Alles Gute, Simone
simonepolivka
simonepolivka | 14.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviel kilo zugenommen
27.01.2010 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen