Jetzt mal im ernst: Rasieren-wie macht Ihr das?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.01.2008 | 13 Antworten
also, ich komme grad aus der Dusche und wollte mich gerne "da unten" Rasieren. Am Mo. ging das auch noch aber jetzt?!?
Das war eher ne beschneidung ( leicht übertrieben9 als ne rasur)
Wie macht ihr das. Ich seh da nix mehr.
Liebe meinen Verlobten ja und das vertrauen reicht auch für ein gemeinsames Kind aber für eine Rasur nicht :) Hoffe ihr habt da Tips für mich!
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Danke schon mal
Ja gut, das man merkt wo man sich dann geschnitten hat nab ich gemerkt. Mit dem spiegel fehlte mir warscheinlich die übung oder ich war zu ungeduldig, Plane nächste mal mehr zeit ein am besten. Gut das einen da keiner sieht.
sternchen1980
sternchen1980 | 27.01.2008
12 Antwort
rsieren mit kugel
jep hab des auch von meinem freund machen lassen!! fühlte mich sonst auch nicht wohl! hast nicht nen spiegel oder soo?? viel glück
Nadine85
Nadine85 | 27.01.2008
11 Antwort
bei mir war es auch der mann
oder halt zeit nehmen und raten man fühlt ja uch wo man noch nicht war
mamatraum
mamatraum | 27.01.2008
10 Antwort
......................
Hahaha, find dich ja total witzig!!! Also mir gings genauso.... will gar nicht wissen wie das da unten nach meiner Rasur wirklich ausgesehen hat.......grins
froeschli
froeschli | 27.01.2008
9 Antwort
Rasur
Enthaarungscreme!!!Damit kann man sich nicht schneiden...;)
Knuffel
Knuffel | 27.01.2008
8 Antwort
rasieren
als ich nichts mehr gesehen habe und mich auch nicht mehr so weit bücken konnte hat mein mann mich rasiert.mußte es aber mit dem spiegel kontroliern da er mir gerne muster rein gemacht hat.fand er lustig.
katofi07
katofi07 | 27.01.2008
7 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde sagen "Übung macht den Meister"! Nun mal ganz im ernst, das merkt man doch wenn man sich dabei scheidet oder so. Dann muss man das etwas vorsichtiger angehen. Wie Du es dann am besten machst, das musst Du für Dich alleine heraus finden. LG
Sunny18205
Sunny18205 | 27.01.2008
6 Antwort
;-) he he...
das kenne ich...oh man habe ich mir dabei mal wehgetan :-( das is garnicht so einfach :-(
JessyMaus87
JessyMaus87 | 27.01.2008
5 Antwort
grins...
also, ich hab es im neunten Monat gelassen, das war mir dann einfach zu blöd. Im 8. Monat hab ich es mit einem Handspiegel gemacht, aber das war stress pur und geschnitten habe ich mich auch ein paarmal! Also, richtige Tips gibt es glaub nicht...aber das mit dem Handspiegel kannst ja mal probieren, fragst deinen Schatz ob er ihn dir hält, bei mir hat es meine mama gemacht! :) viel glück
Happygirl
Happygirl | 27.01.2008
4 Antwort
jawohl
:o) so gings mir auch. ich wollte ihn das auch net machen lassen. nimm dir doch nen spiegel, leg den auf den stuhl stell dich halbwegs drüber und dann siehst auch was. so hab ich das damals gemacht :-) ist natürlich lästig und dauert 3mal solang wie früher, aber wuchern lassen will man ja auch nciht...
Miss_glamour
Miss_glamour | 27.01.2008
3 Antwort
Hi. hi
Hatte einen ganz dicken Bauch und mit Verenkungen und einem kleinen Spiegel gings dann doch, aber danach war ich fix und alle.
PaulHugo
PaulHugo | 27.01.2008
2 Antwort
Naja bei mir reichte das Vertrauen...
mein Mann mußte ran :-)))) So fühlte ich mich wenigstens wohl LG
Maxi2506
Maxi2506 | 27.01.2008
1 Antwort
HIHIHIHIHI
och gott wie ich es kenne;O) ZUM schluss der ss hab ich micht entweder garnicht mehr rasiert oder hab es meinen mann machen lassen aber da hatte ich immer zu vel angst das er mir da unten was wegschneidet*g*
gewuhl
gewuhl | 27.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

beine rasieren bei männern
08.07.2012 | 16 Antworten
Baby Hare abrasieren?
09.12.2010 | 13 Antworten
Rasieren - etwas blöde frage : -)
25.08.2010 | 12 Antworten
wie kann ich mich am besten rasieren?
16.11.2009 | 13 Antworten
Rasieren Ja oder Nein
28.10.2009 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen