Hämatom in der Gebärmutter , wie lange dauert das abbluten?

Zwillingsmama29
Zwillingsmama29
14.07.2008 | 9 Antworten
Hatte Sammstag helle Blutung war gestern zum Notdienst bei meinem Gyn nun ist es schwarz das Blut so wie AA und er sah ein Hämatom worauf er sagte solange das vorhanden sei näht er nicht zu es muß jetzt erst einmal abbluten ! Hat eine Erfahrungen damit?

Seid Lieb Gegrüßt Zwillingsmama29
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
blumenzauber
Ja na klar Liegen und nicht heben nicht saugen nicht Einkaufen::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: LG Zwillingsmama Mit Twins 14 ssw
Zwillingsmama29
Zwillingsmama29 | 14.07.2008
8 Antwort
Dann halt dich
auch schön still. Mein FA hat gesagt das das abbluten für das Baby auch gefärlich sein kann. Also schonung und so gut wie nicht aufstehen.
blumenzauber
blumenzauber | 14.07.2008
7 Antwort
@blumenzauber
Auch Dir Danke für Deine Erfahrungs Bericht!:) LG Zwillingsmama mit Zwillingen 14 ssw:))
Zwillingsmama29
Zwillingsmama29 | 14.07.2008
6 Antwort
Danke Dir:)
Mein Frauenarzt leitet auch ein Krankenhaus und operiert dort und er sagte da es dunkel ist und gerade abblutet soll ich mich schonen hinlegen . Und Donnerstag Kontrolle! So war gestern alles io ausser das 4, 6 mm Hämatom und diese KAKAK Blutung sorry aber so sieht sie aus! Sei Lieb Gegrüßt Zwillingsmama29 mit Zwillingen 14 ssw
Zwillingsmama29
Zwillingsmama29 | 14.07.2008
5 Antwort
Ich hatte auch
in der 7 SSW ein Hämatonm. Musste eine Woche im KH bleiben, bekamm flaschen angehänt und absulute Bettruhe. Nach zwei Tagen war die Blutung soweit wie weg. Drück dir die Daumen das es dir auch bald wieder besser geht.
blumenzauber
blumenzauber | 14.07.2008
4 Antwort
Dann geh lieber
zur Sicherheit nochmal ins KH.Nicht das es doch was schlimmeres ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2008
3 Antwort
Sorry bin in der 14 ssw
Hatte es übersehen ich bin jetzt in der 14 ssw mit den Zwillingen Schwanger! LG Zwillingsmama29
Zwillingsmama29
Zwillingsmama29 | 14.07.2008
2 Antwort
Danke
Vielen Dank für Deine Antwort! LG Zwillingsmama29
Zwillingsmama29
Zwillingsmama29 | 14.07.2008
1 Antwort
Wie weit bist du denn?
Ich hatte in der 12. SSW eine starke Blutung und bin direkt ins KH, war dann auch verdacht auf Hämatom, konnte aber nicht genau nachgeweisen werden. Musste 5 Tage da bleiben zur Beobachtung, nach einem Tag war das Blut braun und deutlich weniger, nach ca. 1 Woche war alles okay.
Backfisch
Backfisch | 14.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hämatom in der frühschwangerschaft
31.05.2012 | 5 Antworten
hämatom in der ss in der gebärmutter
03.01.2012 | 4 Antworten
Hämatom in der Gebärmutter
26.01.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading