Wassereinlagerung selber erkennen?

Backfisch
Backfisch
14.07.2008 | 4 Antworten
Morgen alle zusammen. Weiß jemand von euch wie ich selber erkennen kann ob sich Wasser einlagert? Bin jetzt in der 22. SSW und habe schon 6 kg zugenommen, obwohl noch gar nicht so viel Bauch zu sehen ist. Meine Brust ist zwar deutlich größer und schwerer, aber davon alleine kann das ja nicht kommen.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Stimme allen zu und
Bei mir sind die Beine und Knöchel Abends wie Elefanten Füsse! Mein Gyn sagte mir schon das ich sehr viel Wasser habe! LG Zwillingsmama29 14 ssw mit Twins:)
Zwillingsmama29
Zwillingsmama29 | 14.07.2008
3 Antwort
also....
ich bekam wasser und ödeme in der 16 woche. hatte aber in der 30 woche notkaiserschnitt und sie mussten meine zwillis holen. hatte eine ss vergiftung
twinmum1
twinmum1 | 14.07.2008
2 Antwort
Wasser
Hallo soweit ich weiß, musst Du mit dem Daumen z.B. aufs Bein/ Fuß drücken. Bleibt eine Delle hast Du Wassereinlagerung. Dein Baby wiegt schon ca. 200 g, plus Plazenta, plus Gebärmutter, plus Brust ..., da kommt schon was zusammen!! Aber Wasser kommt bestimmt erst später, wenn überhaupt!
mamavonniklas
mamavonniklas | 14.07.2008
1 Antwort
hallo
fingerspitzen können taub werden, andauernd schläft der fuss oder die hände ein. und wenn man drückt wo, kann man den abdruck sehen
twinmum1
twinmum1 | 14.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sind das Wassereinlagerungen?
25.06.2012 | 8 Antworten
ES per US erkennen?
07.05.2012 | 30 Antworten
38+3 ssw extreme wassereinlagerung
29.06.2011 | 10 Antworten
auf einmal wassereinlagerung
04.05.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen