frühwehen, volles programm,eine frage,

danny999
danny999
14.07.2008 | 5 Antworten
ich bin jetz 28. wo, habe fr lungenreife bekommen, schone mich so gut es geht, habe ja noch 2 buben von 2 u fast 5 jahren.. nAja gebärmutterhals bis auf 1cm etwa nicht mehr voll da. nehme magnesium u trotzdem in abständen wehen die mir sogar die luft nehmen so stark sind sie.. jetz ist die milch heut abend quittengelb eingeschossen.. hattte die 1. monate sehr viel um die ohren stress usw.. denke das es damit zusammhängt das ich nun solch probleme habe.. was kann ich tun.. nur hoffen das er nich zu früh raus will? wer hat erfahrungen damit? muss i mich drauf einstellen das es diesmal recht schnell geht? ich bin ehrlcih 12 wo steh ich das so nicht mehr durch diese dauernden schmerzen , dasis schon sehr heftig. wäre froh um eine antwort..glg danny
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Bin auch 28+6 SSW und MUMU war vor 2 Wochen bei 1,5 cm
ich habe von meinem Arzt den Ring vor den Mumu gesetzt bekommen.Muß mich jetzt auch schonen, Magnesium nehme ich schon fast die ganze SS über und Spritzen für die Lungenreife hab ich bekommen. Hatte das volle Programm bei meinem ersten auch schon gehabt, und mußte 3 Monate streng liegen, da ich bei ihm auch Wehen hatte. Die habe ich diesmal nicht. Es wär jetzt arg früh wenn es kommen würde, hab ich auch total schiß vor. Mit meinem 6 Jährigen kann ich mich auch diesmal nicht so sehr schonen. Gerade jetzt 6 Wochen Ferienzeit. Bei mir ist es halt ne Bindegewebsschwäche und nicht zu ändern. Jetzt heißt es so lang wie möglich halten, die Babys. Wünsche Dir alles gute und das Du noch ne ganze weile schaffst.
peppo
peppo | 14.07.2008
4 Antwort
blöer kreislauf
ber stress ist im moment gift für dein baby viel liegen damit der mumu entlasstet wird
Scarli
Scarli | 14.07.2008
3 Antwort
Also, ich kenns von meiner Freundin
DIe ist gleich im KH am Tropf mit Wehenhemmer gelandet. Versteh nicht, dass deine Ärztin dich nicht gleich eingewiesen hat, weil in dem Stadium ist ja mit Wehen nicht zu spaßen... Sanach hatte sie strengste Bettruhe und musste wehenhemende Medikamente nehmen...
missing24
missing24 | 14.07.2008
2 Antwort
.....
oje das hört sich alles nicht gut an ..habe ja noch die 2 kleenen zuhause weis gar nicht wie ich das so brav beherrschen soll... werde mein bestes geben möchte nicht das der kleene zu früh kommt aber das alles nimmt mich sehr mit im moment. danke..lg
danny999
danny999 | 14.07.2008
1 Antwort
so war bei meiner freundin auch
die lag dann 3 wochen im kh am wehenhemmer.dann durfte sie nachhause, mußte aber nur liegen, hat ne haushaltshilfe von der kk bekommen.ihr kleiner ist dann zum glück nur 3 wochen zu früh geboren.schone dich ganz viel und liegen, liegen auch wenn es schwer fällt.aber ne frühgeburt ist auch nicht so lustig.ich wünsche dir alles alles gute
florabiene
florabiene | 14.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

SENDER SIXX
28.03.2011 | 6 Antworten
Gedicht/Programm 70 Geburtstag
19.10.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen