schon wieder flüssigkeit abgegangen was is das?

hexebarbajaga
hexebarbajaga
27.01.2008 | 13 Antworten
hallo ihr lieben, bin in der 30. woche und bei ist schon wieder flüssigkeit abgegangen. weiss nicht was das ist. fruchtwasser ist doch klar und durchsichtig oder?! wäre dankbar über antworten. lg
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
.......
gut werd ich dann machen, mal sehen was das ist, denn sonst gehts mir blendend...trotzdem danke euch
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 27.01.2008
12 Antwort
würde
auf jeden fall mal zum arzt gehen. dann hast du weningsten gewissheit. viel glück noch für dich und wurm.
sheepgirl
sheepgirl | 27.01.2008
11 Antwort
Hallo!!!
Ich würde an deiner stelle mal ins Krankenhaus gehen.
thymoreit
thymoreit | 27.01.2008
10 Antwort
fahr lieber ins Krankenhaus
besser ist besser und wenn doch nichts ist, lassen die dich wieder nach hause. Alles Gute
hummelbiene
hummelbiene | 27.01.2008
9 Antwort
kein urin
nein war nicht im kh, hatte das am 16.1. schon mal. na wieviel kann ich nicht sagen, der slip war auf jeden fall nass. und gerochen hab ich , urin war es nicht.
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 27.01.2008
8 Antwort
..........
Fruchtwasser muß nicht zwangsläufig klar sein- sollte es aber in der 30. ssw. Geh zum Arzt, wenn Du unsicher bist, nicht, dass Dein Kleines am Ende auf dem trockenen schwimmt. Das ist nicht ungefährlich: zu wenig Fruchtwasser- Baby schwimmt nicht mehr und "fällt" ev. auf die Nabelschnuhr, was die Versorgung hemmt. LG
Impression
Impression | 27.01.2008
7 Antwort
geh mal
lieber zum arzt, oder ruf den notarzt, wenn es häufiger vorkommt!!!! ist schon noch ganz schön zu zeitig.... auf alle fälle alles gute für dich und den kleinen wurm! aber mach das mal, echt... ich lag in der 28. woche im kh wegen vorzeitiger wehen und riss in der fruchtblase!!!!
brunosmum
brunosmum | 27.01.2008
6 Antwort
ARZT!!!
Ich würde mal zum arzt gehen!!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 27.01.2008
5 Antwort
Fruchtwasser
richt nicht
Kissy173
Kissy173 | 27.01.2008
4 Antwort
????`?????
wie viel? warst du schon im Kh, und hast ein abstrich machen lassen?oder war es Urin, weil dein Baby auf die Blase drückt?
4kids
4kids | 27.01.2008
3 Antwort
........
ja fruchtwasser ist durchsichtig...wenn du dir nicht sicher bist fahr lieber mal ins KH...
ronjatoni
ronjatoni | 27.01.2008
2 Antwort
?????
warst du schon beim arzt besser einmal zuviel hinn fahren bevor was passiert
maxi3
maxi3 | 27.01.2008
1 Antwort
geh doch lieber mal ins krankenhaus
würde mich einmal untersuchen lassen dann kannst du dir sicher sein und du machst dir keine sorgen mehr
angeli1
angeli1 | 27.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Flüssigkeit in der Gebärmutter
24.04.2012 | 1 Antwort
flüssigkeit brüste
21.09.2010 | 6 Antworten
schleimpfropf abgegangen?
09.08.2010 | 3 Antworten
Schleimpfropf abgegangen!
21.05.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen