Warum zieht es so oberhalb des Bauches?

RollendesFass
RollendesFass
27.01.2008 | 2 Antworten
Seid einigen Tagen ist es wieder so weit, mein Bauch zieht wie wild.Warum ist das so?Es fühlt sich an wie ein Sonnenbrand, und an und zu besonders NAchts beim umdrehen, reist es richtig unter der Haut.Kann jemnadmitfühlen was ich damit meine und mir vielleicht sagen warum das alles so ist, freu mich auf eine kleine Antwort.Vielen Dank schon mal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
wenn du das öfter
hast, vorallem auf der linken bauchoberseite, solltest du zum FA gehn, kann sein dass es SS Diabetes ist. Die nehmen dann Blut ab, und können es dir am nächsten tag schon sagen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
1 Antwort
????`?????
könnte von der gebärmutterbänder / wand kommen...habe ich gehabt , wenn ich scherer getragen habe, beim umdrehen...wenn ich aus der Hocke wieder hoch wollte....ist fies...da halfen bei mir nur langsamere Bewegungen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was zieht ihr zur hochzeit an
05.01.2012 | 12 Antworten
gelbe paprika oberhalb grün
10.02.2011 | 3 Antworten
Der Bauch spannt und zieht
27.07.2010 | 3 Antworten
absenken des bauches auch bei bel
14.05.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen

uploading