hab eine frage

lilly21
lilly21
12.07.2008 | 18 Antworten
mein freund will mich zum nächsten termin zum fa begleiten. werde zu dem zeitpunkt in der 9.ssw. und er will mich nicht einfach begleiten, sondern bei der untersuchung dabei sein.
hab ihm gesagt, dass es bisschen zu früh ist .. er will auf jeden fall dabei sein.
was meint ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
mitnehmen
hallo ich habe 3 kinder einmal davon zwillinge mein mann war von der festellung bis zur geburt immer dabei und unsere 5 jährige tochter hatten wir auch jedes mal mit um die twinns zu sehen er kennt dich doch er weiß wie du aussiehst also brauch dir nichts peinlich zu sein besonders beim blutabnehmen war ich immer froh das mein man dabei war ich habe ja tierisch angst davor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
17 Antwort
Find ich nicht schlecht...
Mein Mann war auch mal dabei und ich find, wenn dein Freund das selber möchte dann hat er ein großes Interesse sein Kindchen zu sehen-sie es positiv-da kann er das kleine Herzchen schlagen sehen.....
Katharina22
Katharina22 | 12.07.2008
16 Antwort
mach dir keine sorgen,
hab bei der letzten untersuchung sogar beide männer
Mia80
Mia80 | 12.07.2008
15 Antwort
ganz klar nehm ihn mit
mein freund war auch immer mit wenns ging!die brauchen des um auch ne gute beziehnung zumkind zu bekommen , ich denke diese erfahren darf manihnen nicht nehmen wenn se wollen mitnehmen und glücklich sein!und wenn es ihm oder dir dann doch unangenehm wird dann sag ihm das und der kann ja im warteraum warten!!! gruß nadine
Nadine85
Nadine85 | 12.07.2008
14 Antwort
danke für die antworten
meine zweifel sind jetzt weg. hab gedacht, ich werde wie ein außerirdischer in der praxis aussehen, wenn mein freund mit dabei ist.
lilly21
lilly21 | 12.07.2008
13 Antwort
hallo
nimm ihn mit es gibt nichts schöneres für einen mann wenn er das baby ganz auf dem ultraschall sieht denn umso später wird er nur noch teile erkennen habe meinen auch damals mitgenommen und werde es wieder tun liebe grüße
willowtree
willowtree | 12.07.2008
12 Antwort
..............
meiner war auch dabei.....und er stand am Kopfende...bei dem Vaginalultraschal....hatte ich ihm auch vorher gesagt....und er konnte das Herz schlagen sehen.....und was auch gut ist er lernt schon mal die Situatio kennen wie es ist wenn du bei der Entbindung auch so liegen solltest....lass ihn ruhig mitgehen...
yannick-otis
yannick-otis | 12.07.2008
11 Antwort
********************--------------------****************************
warum nicht, ist doch nicht schlimm. mein mann war bei beiden kindern dabei, von anfang. alles gesehen und alles mitbekommen. für die männer ist es ja auch aufregend. gerade beim ersten kind. lg gwenni
gwenni
gwenni | 12.07.2008
10 Antwort
Hey das ist doch SUPER
nimm ihn mit, freu dich das er soviel interesse zeigt! ;o)
Mopedkrümel
Mopedkrümel | 12.07.2008
9 Antwort
das kenne ich
mein mann war von der ersten bis zur letzten untersuchung immer mit dabei.er war total interessiert. freu dich doch darüber, das er interesse an euren nachwuchs hat.manche frauen wären super froh. alles liebe und gute weiterhin für deine schwangerschaft.
powerbiene81
powerbiene81 | 12.07.2008
8 Antwort
freu dich
doch. Macht nicht jeder Mann freiwillig..... Laß ihn an Deiner Schwangerschaft ruhig teilhaben, denn nur so kann er evtl. verstehen, wie es Dir geht.... Alles Gute und noch ne schöne Kugelzeit
rehlein1904
rehlein1904 | 12.07.2008
7 Antwort
warum denn nicht er ist doch dein freund
meiner ist immer mit dabei und ich finde das total schön sein gesicht zu sehen wenn er unsere tochter sehen darf und auch wenn ich auch den stuhl muss ist er dabei ich find das überhaupt nicht schlimm. er war doch schließlich auch bei der zeugung dabei oder???
pusteblume-25
pusteblume-25 | 12.07.2008
6 Antwort
bei der vaginalen untersuchung
sind Männer eher selten dabei aber beim Ultraschall ist das doch gar kein problem... Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 12.07.2008
5 Antwort
Is doch ein feiner Zug von ihm...
mein Freund war vom ersten Termin an dabei...und, der war in der 4. SSW.
Ashley1
Ashley1 | 12.07.2008
4 Antwort
meiner
war auch in der 9ssw dabei. mein arzt hat nichts gesagt LG
maus85
maus85 | 12.07.2008
3 Antwort
wieso nicht.......
ist doch schön und beim Us sieht man schon das Babyherzchen schlagen....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.07.2008
2 Antwort
hi....
mein mann war bis jetzt bei jeder untersuchung dabei... finde es schön, dass er so daran anteil nimmt... er spürt ja nicht die veränderung in meinem Körper ;-)
Mia80
Mia80 | 12.07.2008
1 Antwort
ist doch super-----------------
nimm ihn mit.
anni184
anni184 | 12.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen