Starke Unterleibsschmerzen beim Aufstehen morgens

Steffi13588
Steffi13588
12.07.2008 | 1 Antwort
Hey, vielleicht geht es ja einigen von euch auch so, oder jemand kann mir da weiterhelfen..
Also ich bin im Schwangerschafts Endstation und habe seit ca. 2 Wochen eigentlich jeden Morgen beim Aufstehn so ein Stechen, verbunden mit starken Schmerzen! Wenn ich aber dann bisschen auf den Beinen bin, ist es auch schon wieder vorbei ..
kann mir vielleicht jemand sagen was das ist?
Danke schonmal an alle, die mir weiterhelfen können ^^
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Das hatte ich auch immer
weil beim Aufstehen das Baby wieder nach unten rutscht, ich hatte das auch in den letzten 4 wochen bis zur geburt! Liebe Grüße SaSo
SaSo
SaSo | 12.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Starke unterleibsschmerzen!
29.05.2011 | 6 Antworten
11 SSW und starke Unterleibsschmerzen
07.03.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen