hallo! darf man in der schwangerschaft ins solarium? bin jetzt in der 12 woche!

daniela13
daniela13
12.07.2008 | 5 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hab den arzt gefragt
weil viele gesagt häten man darf und wenn man den bauch abdeckt!tu das ja nicht es ist schädlich und auch durch eiun handtuch kommen die strahlen ist ja sommer geh lieber zum schwimmen
nmitbabybauch
nmitbabybauch | 12.07.2008
4 Antwort
..........
Also ich habe meine Frauenärztin gefragt und die meinte man dürfte, aber halt nicht so oft... Sie meinte nicht mehr wie einmal in der Woche... Übertreiben würd ich es nicht... Ich geht jetzt meistens nur alle zwei Wochen... Immer Sommer fällt einem das ja nicht so schwer wie im Winter ;o)
Mopedkrümel
Mopedkrümel | 12.07.2008
3 Antwort
das weiß
ich nicht, frag lieber deinen arzt einmal.Haare färben und sowas darf man nicht.
mona1234
mona1234 | 12.07.2008
2 Antwort
Am besten du fragst deinen Arzt was er davon hält
ich war damals auch ab und zu, einfach um mich besser zu fühlen! Du solltest es aber nicht übertreiben und evtl ein Handtuch auf den Bauch legen! Und dann musst du schauen ob dein Kreislauf das verträgt, ist ja in der Schwangerschaft so eine Sache...lg
MarvinsMam
MarvinsMam | 12.07.2008
1 Antwort
wie ich gehört hab ja aber nich so oft also net übertreiben
................
Kisuna
Kisuna | 12.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

37te woche
13.07.2012 | 6 Antworten
38 Woche Schwanger!
02.07.2012 | 7 Antworten
29 schwangerschafts woche
23.02.2012 | 14 Antworten

In den Fragen suchen