ziehen und stechen im oberbauch 39 SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.07.2008 | 5 Antworten
hallo ihr lieben,
hab seit einer stunde einen dauerharten bauch und immer mal wieder so ein starkes stechen im oberbauch .. kennt das jemand von euch?was könnte das sein? jetzt ist mir ziemlich schlecht und musste mich grad mal übergeben ..
vielleicht kann mir ja jemand helfen?
vielen dank!
lg bea 39 SSW
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ziehen im Bauch
ich würd einfach mal sagen: jippi, es geht los!
miamarie
miamarie | 11.07.2008
4 Antwort
Ich würde sagen es geht los.
LIEBER MAL INS Krankenhaus fahren. Heim kann man ja immernoch... Aber ich hab mich drinnen immer sicher gefühlt. ;O) VIEL GLÜCK!
Maune126
Maune126 | 11.07.2008
3 Antwort
********
ich habe zwar keine ahnung was das ist....vl wehen oder k.a. nur das was ich weiß ist das es sich nicht normal anhört...bitte ab zum arzt oder kh=)
sasa88
sasa88 | 11.07.2008
2 Antwort
Fahr lieber mal ins Krankenhaus.....
Vielleicht empfindest du ja so deine Wehen, wer weiß???? Alles Gute... Gruß Anne
anne1409
anne1409 | 11.07.2008
1 Antwort
hallo
bei mir war es fast das gleiche und bei mir gingen dann am nächsten tag die wehen los und meine erste tochter kamm
sandy8422
sandy8422 | 11.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

39+4 SSW
02.07.2008 | 5 Antworten
39+3 ssw endspurt
19.06.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen