Habe zu wenig Fruchtwasser im Körper,muss ich mir da Sorgen machen?

sabrina290180
11.07.2008 | 5 Antworten
Bin in der 36 SSW und meine Fa hat heute festgestellt das da ein wenig Fruchtwasser fehlt.Muss ich mir da ernsthafte Sorgen machen wegen dem Kind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
fruchtwasser
bildet sich ja immer neu, aber muß ja nen grund haben warum, tritt vll schon welches aus?? normal ist nur zu viel bedenklich, das deutet auf ne eventuelle fehlbildung beim kind hin . aber so bildet es sich ja eigentlich na´ch, deswegen können die kleinen nach nem blasensprung ja auch nicht "auf dem trockenen" liegen .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
das hätte
dir dein FA doch sagen können/müssen . Hast du Ihn/Sie denn nicht gefragt?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Fruchtwasser
Bei mir wurde in der 32ssw zuwenig Fruchtwasser festgestellt. Musste viel liegen, durfte mich kaum bewegen, sollte viel trinken. lag zwei wochen im Krankenhaus um eine engmaschige kontrolle zu gewärleisten. in der 34 ssw wurde mein kind geholt.alles okay. Ich denke nicht das Du Dich verrückt machen solltst. Dein FA wird Dich sicher in Zukunft öfter sehen wollen. Wird es noch weniger Fruchtwasser werden sie Einleiten.
Melanie08
Melanie08 | 11.07.2008
4 Antwort
Laß Dich durchchecken!!
Also mit der Fehlbildung ist quatsch.Hör nicht auf soetwas.Glaub mir, ich habe es auch durch.Habe beim Toilettengang auch nicht gemerkt das immer etwas FW abgeht.Der Arzt konnte es nicht mal sehen und das in einem Krankenhaus.Habe mein Schatz mit Kaiserschnitt bekommen und Ihnn beinahe verloren.Er was sehr ausgetrocknet!Behalte die Ruhe und sei froh das man es Dir gesagt hat.Ich würde an Deiner Stelle ins Krankernhaus vorstellen gehen und richtig durchchecken lassen.Vieleicht ist es ja gar nicht soviel!!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
wie gesagt...
eventuelle fehlbildung = zu VIEL fruchtwasser . net zu wenig!