Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » klopfen im bauch-16 woche , von anfang an habe ich ein kitzeln im bauch gehabt was is .

klopfen im bauch-16 woche , von anfang an habe ich ein kitzeln im bauch gehabt was ist das?

chrissilein38
bin 16.woche .. bis jetzt alles gut..gott sei dank, hatte letztes jahr fehlgeburt, baby ist jetzt zehn zentimeter groß und winkt manchmal beim ultraschall .. ich habe immer kitzeln im bauch seit anfang der woche ein pochen ab und zu .. frage ist das der bauch der wächst oder das kind oder der darm?
keiner kann mir genau was sagen:-(((
ich hätte gerne das es das kind ist .. aber doch noch zu früh meinte mein arzt..
bitte antwortet mir..ähnliche zeichen im bauch:-))?
von chrissilein38 am 11.07.2008 16:44h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
leeluu
der bauchzwerg
will wohl auf sich aufmerksam machen ;0). war bei mir auch so zeitig obwohls meine erste ssw ist. nunn ist es schon n bissl ausgeprägter und wird jede woche n bissl doller. mach dir keinen kopf und geniesse das gefühl. und vorallem keine panik wenn du es mal nicht spürst. is auch normal, hat ja noch ne menge platz zum rumschweben
von leeluu am 11.07.2008 20:02h

2
LiselsMama
Nich zu früh........
Ich hatte dieses leise pochen und stubsen bereits in der 14. Ssw das erste Mal bemerkt. Und als es von Woche zu Woche intensiver wurde, da wusste ich, dass es mein Baby is.
von LiselsMama am 11.07.2008 16:55h

1
Ryna
hat mein Arzt
auch gesagt, das es zu früh ist... habe aber auch die Kleine schon eher gespürt, konnte zwar wie du jetzt auch nicht so richtig "einordnen" hmmm, was war das? bin jetzt in der 21ten Woche und spür sie jeztz richtig! Und kann deswegen sagen das es damals auch Kindesbewegungen waren, weil es sich jetzt fast genau so anfüllt nur wenig stärker halt... Denk es ist von Frau zu Frau unterschiedlich, man sagt zwar beim zweiten würde man es eher spüren... hmmm? Es ist mein erstes, und? Bin aber allegemein da unten sehr empfindlich, hatte manchmal sogar meinen Eisprung gespürt... Von dem her geniese es ;o)))
von Ryna am 11.07.2008 16:43h


Ähnliche Fragen


6 woche schwanger wer noch
19.05.2011 | 10 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter