Schmerzen beim SEX! Fast 19 SSW

Silvia1983
Silvia1983
11.07.2008 | 11 Antworten
Am Anfang verspüre ich immer ein starken Druck und ist mir unangenehm. Nach ein paar Minuten wird es dann besser. Muss noch dazu sagen, dass nur bei einer Stellung dieses Unangenehme Gfühl weggeht. Die meisten Stellungen von früher gehn gar nicht mehr.
Habe mit dem Fa gesprochen, die sagt nur das wird besser wenn die Gebährmutter sich hebt. Aber bin jetzt schon morgen in der 19.SSW und es wurde nicht viel besser.
Habt ihr das auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
schmerzen beim sex
also bei mir war/ist es ganz anders... ich hatte von anfang an damit garkeine probleme ich bin jetz in der 34 ssw wir haben 3 mal die woche sex und das in vielen stellungen der bauch wird danach nur ein bisschen hart aber sonnst nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
10 Antwort
stimmt ihr habt recht
und ich dachte nur ich habe das aber ich muss dazu sagen ich auch nicht mehr viel lust auf sex wir haben auch so 2-3 mal die woche aber es gibt ja auch andere wege um zu kommen. seit dem wir andere wege einschlagen hab ich keine probleme mehr. :))))
zülos81
zülos81 | 11.07.2008
9 Antwort
..............................
Also ich habe das Glück bei einer Stellung nur am Anfang Schmerzen zu haben. Aber dann solche wo ich schreien muss vor Schmerzen. Aber nach ner kurzen Zeit dreht sich das so das ich so schön finde das ich auch öfters heulen muss während dem SEX. Ist total komisch. Aber kann wirklich nur die eine Stellung machen, bei dem Rest schrei ich vor Schmerzen :-(
Silvia1983
Silvia1983 | 11.07.2008
8 Antwort
bei mir ist es auch so...
habe meine FA gestern auch darauf angesprochen und sie meinte, das manche Frauen halt wegen der ganzen körperlichen Veränderungen auch so reagieren. Sie hat mir Milchsäurezäpfchen empfohlen, hab´s aber noch net ausprobiert =). @ Psychosigi - es hat in so einem Fall wohl nichts mit mangelnder Lust zu tun, denn wenn ich Schmerzen dabei habe, bringt es mir nicht viel
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 11.07.2008
7 Antwort
Ähm frage zu euch die schon geschrieben haben...
Wieso habt ihr nur so selten Sex??? Habt IHR keine Lust oder euer Partner?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
6 Antwort
PS:....
Bin 31. SSW +3 Tage!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
5 Antwort
mmh bei mir is anders...
Also bei mir beginnen die Schmerzen erst am Schluss bzw so richtig heftig erst danach! Da wird mein Bauch immer ganz hart und schmerzt ganz schrecklich!!! Is so heftig dass ich mich für ne Zeit lang nicht bewege =( mein Schatz massiert mir dann den Bauch und dann gehts eh schnell wieda weg. Naja soweit ich hörte von der FA is das normal, bin anscheinend nur n bissl empfindlich ^^ sie riet uns andere Stellungen zu probieren und vl nur mehr ganz sanft. Aber i-wie nützt das auch nix, also vergessen wir einfach mal das es konsiquenzen hat und machen es einfach wie sonst auch ^-^ Die FA sagte mir solange die Schmerzen nicht bleibend sind und sich der harte Bauch löst beim massieren ist es nichts...! Also solangs dem Baby gut geht und es keine Auswirkungen auf meinen Süßen hat nehm ich die Schmerzen auch gern mal hin für ein bisschen Spaß XD LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
4 Antwort
Da könnt ihr euch aber
noch glücklich schätzen, ich bin jetzt in der 29 SSW und wir hatten seit dem vier Mal Sex :-((
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
3 Antwort
ich habe seit der 22 ssw vielleicht
alle 2 wochen sex ;) also tröste dich ;)
louby
louby | 11.07.2008
2 Antwort
......................
Ja also wir haben höchstens 1 x die Woche noch SEX. Echt traurig.
Silvia1983
Silvia1983 | 11.07.2008
1 Antwort
ja, das habe
ich auch von Anfang an und besser wird es nicht. bei uns geht es auch nur in einer Stellung besser, wenn wir denn mal Sex haben :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading