Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Gestern 2 US-Screening

Gestern 2 US-Screening

MD125
Hallo, hatte gestern 2. US-Screening. Bin ab heute rechn. 22. SSW. Alle Organe sind ok. Gott sei Dank. BPD 5, 26, FOD 6, 15, ATD 4, 51 und FL 3, 31 cm - alles im Normalbereich. Größe ist jetzt ca. 26 cm ..

Nur die Bestimmung vom Geschlecht ist ein bißchen schwierig. Jetzt ist mein FA von 70 % Junge auf 55 % Junge runter! Es könnten Schamlippen oder Hoden sein, von einem Penis ist (im Moment) nichts zu sehen .. Bin mal gespannt, was es nächstes mal ist.. Klar Hauptsache gesund, aber trotzdem bin ich neugierig..

Hebamme hat gemeint, weil ich jetzt schon 11, 6 kg zugenommen habe, ich soll beim nächsten Mal einen Diabetestest machen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Mein FA hat danach gemeint, es gibt so einen Test und man kann ihn machen, aber der Urin wäre ok. FA meint auch ich hätte Wassereinlagerungen, die das Gewicht auch mit ausmachen können. Will jetzt versuchen das Wasser irgendwie auszuschwemmen?
von MD125 am 11.07.2008 10:16h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
tweeti29
ah sorry
den kannst ejetzt schon machen lassen den zucker test....habe was verwechselt.....in der 36 ssw kannste den abstrich machen lassen für 20€ sorry hab was verwechselt
von tweeti29 am 11.07.2008 10:16h

1
tweeti29
du das mit
dem wasser im körper ist völlig normal in der ss ich habe das problem auch sehr.in der 36 ss kannste über bluttest diesen diabetes zucker test machen lassen , ich werde den machen lassen kostet aber leider geld so ca 20€ sagte meine hebamme...aber das mit dem wasser lass mal so wie es ist das geht nach der geburt nach und nach weg.... jeder leidet anders drunter....lg ich muss am montag zur feindiagnostik hin un dich wuste in der 14 ssw was es wird ein junge....aber lasses mir am montag noch mal bestättigen....alles gute
von tweeti29 am 11.07.2008 10:15h


Ähnliche Fragen



ersttrimester screening
01.06.2012 | 9 Antworten

US- Untersuchung, 3 screening
01.03.2012 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter