schwangerschaft aber test negativ nur ultraschall

Stephie84
Stephie84
11.11.2007 | 5 Antworten
war vorgestern beim arzt er hat per ultraschall gesagt ich bin schwanger aber nichts hat er mir gezeigt auf dem Bild und der test war negativ soll ich mich da drauf verlassen?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
zweitmeinung einholen
Herzlichen Glückwunsch!!! Hat der FA den Test gemacht? Als mein FA in der 5 SSW per Urintest meine Schwangerschaft gestgestellt hat war auf dem Ultraschall auch noch nichts zu sehen, aber ab der 6 SSW sah man einen schwarzen Punkt. Such doch zur Sicherheit einen zweiten Arzt auf.
Nisi
Nisi | 12.11.2007
4 Antwort
negativ
such dir nen anderen arzst bzw hol dir ne zweite meinung ein die ärzte zeigen dir eigentlich den punkt, vielmehr wird man jetzt eh nochnicht sehen
Mama170507
Mama170507 | 11.11.2007
3 Antwort
schwanger
also ich hatte nen test aus der aphotheke der sagte nein du bist nicht schwanger dann war ich bei fa weils mir so komisch war und die sah dann aber auf dem ultraschall das da was ist und sagte bestimmt nur ne ziste dann machte sie nen blut test und ich war schwanger
Amelica
Amelica | 11.11.2007
2 Antwort
ich würde sagen ja
weil so ein FA eigentlich erfahrungen damit haben sollte. aber wenn du dir nicht sicher bist such doch einfach noch einen anderen arzt auf. lg teufelchen und herzlichen glückwunsch
Teufelchen666
Teufelchen666 | 11.11.2007
1 Antwort
mein test war auch negativ
ich denke wenn der arzt sagt das du schwanger bist kannst du dich drauf verlassen
Taylor7
Taylor7 | 11.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blöde Frage
10.07.2012 | 4 Antworten
4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten
Fruchtsack aber test negativ
29.06.2011 | 5 Antworten
Keine Periode, Test negativ, komisch!
27.11.2010 | 3 Antworten
Test Negativ
10.08.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen