Schmerzen um Unterleib

Nadine83
Nadine83
10.07.2008 | 4 Antworten
Hallo, das ist meine 2te Schwangerschaft aber doch ganz so anders wie meine erste! Ich habe wenn ich mich ruckartig bewege ein starkes ziehen im Unterleib als ob sich ein Muskel gelöst hat! Ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke
Vielen Dank für die Antworten!
Nadine83
Nadine83 | 10.07.2008
3 Antwort
--------------
hallo, viele würden sagen das ist doch normal. aber meine 2 ss war auch ganz anders. im zweifel würde ich zum arzt gehen. dann weist was sache ist und bist erleichert. lg, doreen
doreen157
doreen157 | 10.07.2008
2 Antwort
ich hate
das auch manchmal voralem wen ich vom sizten aufgestanten bin hat es immer sehr gezogen und richtig weh getan fersuche keine ruckartige bewegungen zu machen
maex-452
maex-452 | 10.07.2008
1 Antwort
Mir geht es genauso!
In der ersten Schwangerschaft hatte ich überhaupt keine Beschwerden und jetzt ist es leider ganz anders. Habe auch oft ein Ziehen im Bauch , z. b. bei schnellen Bewegungen oder so. Das sind die Mutterbänder. In der zweiten Schwangerschaft sind sie wohl schon ein klein wenig ausgeleiert. Ansonsten ist das aber wohl normal!
Kiggi
Kiggi | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

unterleib schmerzen,seitliche stiche
05.05.2011 | 7 Antworten
Tierische Schmerzen im Unterleib
27.12.2010 | 5 Antworten
zihen und schmerzen im unterleib
02.11.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen