halli hallo

dani1984
dani1984
10.07.2008 | 2 Antworten
Ich möchte so gern baden gehen, wenn es so warm ist, ist das okay in der schwangerschaft?
Ich meine naturlich draußen in nem see!
Meine angst ist, das das wasser zu kalt ist und das baby krank wird oder sogar auskühlt.
Denn bei meiner cousine war es genauso, das baby kam mit ner erkältung zur welt.

lg dani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Also,
ich hab gesagt bekommen das es sogar gut ist baden zu gehen! Dein Kind hat es im Mutterleib schön kuschelig warm! Der einzige der sich erkälten könnte bist du! Infekte beim kind entstehen häufig durch einen blasensprung! Dadurch können bakterien an das kind gelangen! Hab bei der kreissaalrundführung gut aufgepasst=)
Nina19
Nina19 | 10.07.2008
1 Antwort
hallo
klar, geh, das tut euch beiden gut. erkälten kannst du dich immer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

halli hallo
20.06.2012 | 24 Antworten
Halli Hallo
21.06.2010 | 2 Antworten
Halli Hallo
20.06.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading