hab da mal eine frage

mama07
mama07
02.08.2007 | 11 Antworten
bin im sechsten monat schwanger u hab erst sechs kilo zugenommen mein arzt sagt das ist ok aber wenn ich in ein babygeschäft gehe oder andere schwangere sehe haben die immer einen riesen bauch bei mir sieht man noch nicht wirklich viel! bin von haus auf ziemlich schlank liegt es daran? wenn ich nen weiteren pully anhab sieht man gar nicht das ich ein baby bekomm! was habt ihr so zugenommen? LG jasmin
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Mach dir keinen kopf
Ich bin im 7.Monat und habe auch 6Kg zugenommen das ist normal denke du bist auch sonst von schlanker strartur mach dir keine gedanken bei jedem ist das verschieden
Elina
Elina | 08.08.2007
10 Antwort
bei mir war es ähnlich....
is zwar nun schon 16 monate her..aber ich hab während der gesamten schwangerschaft "nur" 6 kg zugenommen.... in den ersten 6 monaten hab ich erstmal 5 kg abgenommen, weil es mir dauerndzu schlecht war! :-) bin auch relativ schlank... und habe jetzt sogar weniger drauf als vor der schwangerschaft...
Atom
Atom | 02.08.2007
9 Antwort
zunehmen in der ss
also ich an deiner stelle währe froh ich habe beim ersten 35kg zu genommen und beio der zweiten 8 kilo also nicht gerade wenig. du bist ja auch noch nicht sooo weit das kommt noch warte ab. und da du ja sagst das du eh seher schlank bist ist es so weit ich weis normal bei meiner freundin hat mann es auch kaum mitbekommen das sie schwanger war erst zum ende hin hat sie 10kilo zu genommen also warte erstmal ab und wenn der arzt sagt es ist ok ist doch gut
alju83
alju83 | 02.08.2007
8 Antwort
danke
danke euch für die lieben mails!! sehe jetzt das auch andere mamis nicht soviel zunehmen!! LG JASMIN
mama07
mama07 | 02.08.2007
7 Antwort
kilos
Hi! Ich beneid euch voll! Hab mit Ausgangsgewicht 45kg im Laufe der Schwangerschaft 21kg zugenommen. Ihr könnt euch wohl vorstellen was mein Bindegewebe dazu gesagt hat *gg* Lg
mamamaus1710
mamamaus1710 | 02.08.2007
6 Antwort
baby-dünn
also ich war auch so aus als hätte ich nur was zu genomen ich war auch sehr dünn
hexe07
hexe07 | 02.08.2007
5 Antwort
Bauch oder nicht Bauch, das ist hier die Frage :o)
Hallo Jasmin, ich bin in der 37. SSW und habe bis jetzt 8, 2kg zugenommen. Ich bin von Haus aus eher stärker gebaut und ich kann gut nachvollziehen, dass Du es doof findest, dass die anderen nicht sofort sehen können, dass Du bereits im 6 Monat bist! Aber ich schwöre Dir das wird sich ändern und Dein Bauch wird bestimmt noch wachsen und er wird Dir im Weg sein beim Schuhe und Socken anziehen, beim Schlafen und bei so manchen noch *grinsbreit* Mach Dir also keine Sorgen, zumal Dein Frauenarzt Dir gesagt hat, dass es Deinem Baby gut geht und das ist doch das wichtigste. Dir noch eine tolle Schwangerschaft ganz liebe Grüße sendet Britta
strgaltundentf
strgaltundentf | 02.08.2007
4 Antwort
Ich hab auch nicht mehr
Hallo, das mit dem Gewicht ist doch super. Ich hab noch zwei Wochen bis zur Entbindung und habe bis jetzt 8 Kilo zugenommen. Ich bin sonst auch sehr schlank, habe angefangen mit 49 kg. BIs zu meiner Entbindung werde ich nicht mehr viel zunehmen. Bei dir kann sich das noch ändern, das Baby nimmt ziemlich am Ende erst richtig zu, dann wirst du vielleicht froh sein, du hättest nicht so viel zugenommen. Du hast noch Zeit, genieß es nicht so belastet zu sein, mir tut nämlich alles weh und ich wäre froh es wäre alles vorbei. Also, keine Panik, ist alles perfekt lieben Gruß Leonine
leonine
leonine | 02.08.2007
3 Antwort
gewicht
hallo jasmin.. dein gewicht ist wirklich ok.. ich hab bei meiner ersten schwangerschaft 10 kilo zugenommen.. und bei den anderen dreien jeweils 7 kilo.. ich bin auch net sonderlich groß und war bis nach der vierten schwangerschaft schlang.. und nun hätte ich gerne ein paar kilo weniger.. lg tina
Zoey
Zoey | 02.08.2007
2 Antwort
Freu Dich doch :o)
Hallo Jasmin, wenn Dein FA meint, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist und es sich altersgerecht entwickelt, dann freu Dich, dass Du noch nicht 15 Kilo zugenommen hast ;o) Ich habe damals bis zum fünften Monat 5 Kilo verloren *g*, danach dann knapp 10 zugenommen . Die gingen mit der Geburt sozusagen gleich wieder weg... Wäre schön, wenn ich mir nach der SS während mein Kleiner ins Krankenhaus musste, nicht so viele Kilos angefuttert hätte. Ich wünsch Dir ganz viel Glück bei der weiteren SS und dem Baby. Mach Dir keinen Kopf, der richtig große Bauch kommt eh erst ganz zum Schluss ;o) lg, Morgaine
Morgaine
Morgaine | 02.08.2007
1 Antwort
Keine Panik!
Hallo! Ich habe bis zum 8. SSM nur 5 kg zugenommen , dann kamen die Kilos schlag auf schlag und am Ende hatte ich 11 Kilo zugenommen. Meine Freundin hat sogar anfangs abgenommen und am Ende nur 3 Kilo mehr gehabt und nach der Geurt war sie dünner wie vorher. Es ist halt von Frau zu Frau verschieden. Alles Gute für dich und dein Baby wünscht Tanja.
KleinePerle
KleinePerle | 02.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Letzter Monat
02.07.2012 | 9 Antworten
Bin schwanger im dritten Monat
07.07.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen