ab wann sind die lungen des babys ausgereift?

spirit84
spirit84
10.07.2008 | 4 Antworten
hey .. hab mal eine frage ..

ab wann sind die lungen des babys ausgerift? also ab welcher woche kann es kommen, ohne das es noch in den brutkasten muss?
lg
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
danke
aha danke schön... also brauch ich mir dann keine gedanken machen, falls meine maus eher kommt :-)
spirit84
spirit84 | 10.07.2008
3 Antwort
35 + 0
Ab der 36. SSW, also nach 35 vollendeten Schwangerschaftswochen, ist die Lunge ausgereift bzw. produziert selber ein Hormon zur Nachreifung. Ab diesem Zeitpunkt muss ein Baby im Normalfall nicht mehr in den Inkubator, es sei denn, es hat aus irgendeinem Grund noch Atemprobleme.
erbse2008
erbse2008 | 10.07.2008
2 Antwort
interessiert mich nur :-)
interessiert mich nur, ohne irgendwelche probleme zu haben :-) das beste is es schon, wenn das baby bis zum schluss drinnen bleibt :-)
spirit84
spirit84 | 10.07.2008
1 Antwort
wieso?
das beste für´s Baby ist, dass es die volle schwangerschaftsdauer im bauch zu bleiben!.......bei komplikationen schau doch einfach bei google oder frag deinen FA!
babylove18
babylove18 | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann sind Babys Lebensfähig?
14.05.2012 | 6 Antworten
Wann schlafen Babys durch?
17.04.2011 | 8 Antworten
Ab wann habt ihr eure Babys gespürt?
19.02.2011 | 12 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen