Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » 35 SSW und mir ist ständig schlecht-habt ihr nen Tipp für mich?

35 SSW und mir ist ständig schlecht-habt ihr nen Tipp für mich?

Connymaus
Ich bin in der 35.SSW und mir wird öfter am Tag schlecht-auch in der Nacht, hab eh einen Polster unter dem Bauch aber egal wie ich liege wird mir ganz komisch !
Wisst ihr vielleicht woran das liegen und was ich dagegen machen kann?
LG Conny
von Connymaus am 02.08.2007 13:48h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
shekinah
wird mir ganz komisch
hallo, was meinst du mit komisch? bei mir war es so, dass ich irgendwie immer schwindlig war und der doc meinte das das baby irgendwie so liegt das die blutzufuhr bissi langsamer geht oder so.....sorry kann jetzt irgendwie nicht besser erklären
von shekinah am 02.08.2007 21:50h

3
sofija
hallo
hallo! ich würde die raten lieg nur an einer stelle bewegt dich nicht. so habe ich es gehört ich bin selber schwanger und mir wird manchmal schlecht obwohl ich erst 16 bin also ich liege immer auf einer seite und denke nicht daran und lege dir einen polster zwischen die beine! lg sofija
von sofija am 02.08.2007 16:50h

2
tinkerbell
der Magen hat kein Platz mehr
deswegen kann auch zum Ende der SS Übelkeit und Erbrechen auftreten. Das Baby ist dann so groß und hat einfach keinen Platz mehr.... Da musst du nun leider durch....
von tinkerbell am 02.08.2007 15:23h

1
Rina2000
augen zu und durch ( grins)
hm das problem kenne ich ich bin in der 30 ssw und mir wird auch immer schlecht um so grösser der bauch wird ! ich denk mal das dir deswegen schlecht wird weil dein baby wird ja immer grösser und braucht immer mehr platz in dei´nem bauch ! Und wenn das baby blöd liegt z.b. mit den füschen im magen dritt ist klar das dir schlecht wird .Leider kannst du dagegen nichts machen aber du hast es ja fast geschaft hast ja nicht mehr lange !! versuch leichte sachen zu essen was den magen nicht so aufbläht und nicht so belastet vieleicht hilft es ja !! Ich wünsche dir alles gute und eine schnelle geb. PS wenn das schlecht sein dich denoch so beunruigt rede mit deiner freuen ärztin / arzt darüber dann geht es dir sicher auch besser
von Rina2000 am 02.08.2007 13:55h


Ähnliche Fragen




35 SSW - Schmerzen im Rücken, Bauch
19.08.2008 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter