November-Babys 2008

SchwarzLicht
SchwarzLicht
09.07.2008 | 18 Antworten
Ist hier eigentlich zufällig auch jemand anwesend, dessen ET im November ist? Ich selbst bin am 27.11. fällig =)
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Ach so...
meine gibt immer von alleine das Bild raus.. Da brauch ich nicht fragen... Ich freu mich auf den 06.08 da gibts wieder ein Bildchen...
Kyowa
Kyowa | 09.07.2008
17 Antwort
es wurde schon zwei mal geschallt
hab aber beim letzten Mal kein Foto bekommen... =(. War so gerührt, als ich das kleine Herzchen gesehen hab, da hab ich auch total vergessen, danach zu fragen...
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 09.07.2008
16 Antwort
Das nächste wird schon schöner sein...
und vorallem größer als eine Erdnuss ;))) Ich hab eins wo die Maus daumen nuckelt.. das gefällt mir immernoch am besten
Kyowa
Kyowa | 09.07.2008
15 Antwort
das ne echt gute Idee...
hab bisher erst ein Bildchen - da ist es noch eine Erdnuss - und möchte auch unbedingt ein richtig schönes Erinnerungsstück an die Schwangerschaft haben.
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 09.07.2008
14 Antwort
in der 17. SSW hatte ich die möglichkeit
zu einem 3D-Ultraschall... sooo süß!!!! und in der 25. machen wir wieder welche ;-))) möchten dann das beste foto auf eine Leinwand drucken lassen und aufhängen ;-)
Mia80
Mia80 | 09.07.2008
13 Antwort
I3-D und 4-D
nein noch nicht. Müsste mal fragen ob meine ein 3-D Ultraschall hat, vergess das jedes mal . Ansonsten geh ich zu einem ihrer Kollegen...
Kyowa
Kyowa | 09.07.2008
12 Antwort
habt ihr denn schon ein 3D bzw. 4D Ultraschall gemacht?
finde es wahnsinnig beindruckend, was die Technik schon alles ermöglicht und möchte mir das nicht entgehen lassen..
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 09.07.2008
11 Antwort
Kenn ich die werdenden Großeltern haben bei
mir auch schon einiges angeschafft darunter auch ein Maxi-Cosi... Bei mir wird ein Mädchen.. Mittlerweile wurds 3x gesagt nun bleibt es dabei.. Ich drück die daumen das du es dann auch weißt! Mmh kauf neutral ist das beste. Ich hab mehr neutrale sachen, da ich rosa nicht wirklich mag...
Kyowa
Kyowa | 09.07.2008
10 Antwort
Achso...
wieder die Hälfte überlesen... Es wird ein Junge
missing24
missing24 | 09.07.2008
9 Antwort
Also mein
Nestbautrieb ist voll aktiv...hihi. Die Zeit vergeht ja zur Zeit auch wie im Flug. Hab wohl sowas wie Torschusspanik...
missing24
missing24 | 09.07.2008
8 Antwort
haben grad voll baustelle, weshalb das herrichten der möbel noch lang nicht
gemacht werden kann... ich hab aber das glück, dass ich alles von meinem großen noch hab ;-) bin aber voll im shoppingwahn bezüglich der Babykleidung... ich find die ja so süß und bei ebay zahlt man für benetton und jacadi echt nur einen Spott ;-)
Mia80
Mia80 | 09.07.2008
7 Antwort
ich selbst bin noch gelassen...
die baldigen Großeltern schaffen aber schon fleißig Ausstattung herbei - für Kinderwagen und Maxi-Cosi ist also schon gesorgt *g. Ich weiß leider noch nicht, ob es rosa oder blau sein wird - hoffe mal das wir morgen beim Ultraschall mehr wissen.. bin schon so gespannt. Wisst ihr es denn schon?
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 09.07.2008
6 Antwort
Momentan werden fleißig
Anziehsachen gekauft und sich nach passenden Möbeln umgesehen. Die Wickelkommode ist schon bestellt, aber Quelle hat ewig lange Wartezeiten.... Wie siehts bei dir aus? und was bekommst du ?
Kyowa
Kyowa | 09.07.2008
5 Antwort
hi... ich hab
am 3.12. termin, aber mein kleiner ist jetzt schon immer einen Tick größer als die norm... bin mir fast sicher, dass er schon im nov kommt ;-)
Mia80
Mia80 | 09.07.2008
4 Antwort
schön... *freu*
wie schaut´s denn bei euch aus? Richtet ihr schon das Kinderzimmer ein?
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 09.07.2008
3 Antwort
ich zwar nict im november,
aber am08.12 sind ja auch nur nen paar tage:-))
rainbows08
rainbows08 | 09.07.2008
2 Antwort
Ja hier~
Ich hab ET am 08.11. Wenn die Maus pünktlich ist. Gibt übrigens auch einme Gruppe hier Baby-Alarm im Herbst! *schleichwerbung*
Kyowa
Kyowa | 09.07.2008
1 Antwort
Huhu :-)
ich am 20.11. :-)
missing24
missing24 | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

suche November 2012 Mamis
13.03.2012 | 3 Antworten
Elternheft von Mitte November
17.12.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen