Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » habe da mal ne komische frage

habe da mal ne komische frage

kaeferbraut87
stimmt es das man beim zweiten kind in der schwangerschaft mehr zu nimmt und man den bauch schneller sieht?
von kaeferbraut87 am 09.07.2008 19:43h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Saski
Ganz normal
Meine Hebamme und meine Frauenärztin haben mir beide gesagt, dass es ganz normal ist, wenn man in der zweiten SS mehr zu nimmt und der Bauch viel schneller zu sehen ist. Bin jetzt in der 21 SSW und habe schon 5 Kilo zu genommen. In meiner ersten SS hatte ich bis zur 21 SSW nur 1, 5 kg zu genommen. Und ich habe auch schon länger einen schönes Bäuchlein. LG Saskia
von Saski am 09.07.2008 22:42h

12
Liebe-Mutter
Hallo
Das mit dem Bauch stimmt aber das mit dem Gewicht kann ich nicht bestätigen ! Ich glaub beim Dritten sieht man den Bauch noch schneller , also sagt mein FA ! Mal sehen ab wann man meinen Bauch sieht bin nämlich das dritte mal schwanger und in der 6ten Woche :-)
von Liebe-Mutter am 09.07.2008 20:00h

11
Gelöschter Benutzer
na ich denke auch ...
das mit dem Gewicht ist relativ....Hab jetzt in der 2. Schwangerschaft nicht so viel in der 1. zugenommen, mag aber wohl auch daran liegen das ich jetzt mehr darauf achte wann und was ich esse , die erste SS war vor fast 10 Jahren und da war mir das in meinem jugendlichen Leichtsinn eher schnuppe wat ich zunehme. Tja und das Pöckchen hatte ich in der jetzigen SS im 3. Monat schon so wie damals im fünften , also da mag wohl was dran sein , das der Bauch eher kommt. Lg das P.schwein
von Gelöschter Benutzer am 09.07.2008 19:50h

10
kaeferbraut87
oh hilfe
ich wie wohl mein bauch aussieht dann am ende? bei lukas habe ich mehr gewogen als jetzt wo ich schwanger worde und man könnte zwar ein bauch sehen aber dadurch das ich ja dick war und auch immer noch bin viel es nicht so auf
von kaeferbraut87 am 09.07.2008 19:51h

9
Mausi228
2. schwangerschaft
Also bei meiner zweiten schwangerschaft war es auch auch so!
von Mausi228 am 09.07.2008 19:47h

8
franzi04860
...........
bei mir war es auch so habe mehr zugenommen und den bauch sah man auch schneler aber da hat meine hebamme zu mir gesagt das sei normal da das gewebe ja schonmal gedehnt war lg franzi
von franzi04860 am 09.07.2008 19:39h

7
oOMadeleineOo
also bei mir war das so...
ich hatte aber nicht mehr an masse *gg* sondern an fruchtwasser... ergo...sieht man in diesem fall...den bauch auch eher ;o)
von oOMadeleineOo am 09.07.2008 19:46h

6
FlorianundSarah
Schwangerschaftsbauch
ich habe gerade mein 2.Kind bekommen . Was aber Fakt ist: Die Gebärmutter geht, je mehr Kinder man bekommt, immer schlechter zurück, was bedeutet, dass der Unterbauch immer mehr bleibt...
von FlorianundSarah am 09.07.2008 19:39h

5
sibbie
gute frage
aber bei mir war es tatsächlich so!!!!
von sibbie am 09.07.2008 19:45h

4
Melli1608
also bei
mir war es so das man den bauch schneller gesehen aber habe nur 4 kilo mehr zugenommen als bei meiner ersten ss
von Melli1608 am 09.07.2008 19:45h

3
LadyCuba
also bei
mir hat man den Bauch schneller gesehen und den finde ich auch größer. Allerdings das mit dem Gewicht würd ich nicht sagen. Bin jetzt 36.SSW und habe 8, 5kg Bei meiner 1.SS hatte ich 14kg am Ende... Aber bereits schon 11kg in der 36.SSW zugenommen
von LadyCuba am 09.07.2008 19:44h

2
SteffiSG
???????????????
Was ist das denn für nen Schwachsinn *G* Wenn du beim 2ten kind mehr isst wirste schwerer ja *g*
von SteffiSG am 09.07.2008 19:44h

1
kleineJosy
..............
Ich hab zwar noch kein zweites aber das hab ich auch gehört :)
von kleineJosy am 09.07.2008 19:36h


Ähnliche Fragen



komisches atmen
14.08.2008 | 1 Antworten

20 SSW - komisches Gefühl im Bauch!
30.07.2008 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter