NERV! ASHLEY

steitz
steitz
09.07.2008 | 50 Antworten
Kümmere dichj um deine eigenen Probleme und deine künstlichen Fingernägel und schau weiter Oli Geissen und U 20, und rege dich weiterhin darüber auf! Lass mich einfach in Ruhe das habe ich dir schon vor paar Wochen gesagt aber du kannst es nicht lassen.ZICKE!
Mamiweb - das Mütterforum

53 Antworten (neue Antworten zuerst)

50 Antwort
Alarm
Super Idee.Es ist immer wieder Interessant, wie sehr sich andere aufregen können.Der eine mehr, der andere weniger.Aber Interessant ist es trotzdem.
Heike8
Heike8 | 09.07.2008
49 Antwort
hahahaha
Cooler Beitrag , genau wie im fernsehen, aber wenn man nicht Zicken kann dann wären wir keine frauen. Egal ich lache hier mittlerweile darüber, finde es lustig was ich für antworten bekomme und immer von denselben menschen und dieses jedesmal.Wie wärs wenn wir mal ein Zickenforum aufmachen wenn es uns langweilig wird reden wir einfach über das rauchen in der Schwangerschaft und alle reagieren sich ab.Coll und wenn der Patner nachhause kommt sind wir alle ausgeglichen !!!!! JIPI!!!!
steitz
steitz | 09.07.2008
48 Antwort
Mehr als Fernsehen
Also ich bin zwar noch nicht lange hier dabei, aber ich muss sagen, euer Programm "Mittwoch, 19.ooUhr Meinungsalarm"Ich glaube dieses Programm läuft etwas länger, da sich jeder über jeden aufregt.Und jeder will es besser wissen.Ihr seid ein super-Team.Bleibt so.Dann haben wir genug zum lesen.
Heike8
Heike8 | 09.07.2008
47 Antwort
wisst ihr es ist traurig
meine cousine hat eine tochter die mit einem krebstumor geboren wurde sie wurde operiert ist jedoch ein studienfall weil diese art noch nie aufgetreten ist bei neugeborenen!sie ist nun zum 2.mal schwanger ihr ungeborener sohn hat das pottersyndrom also keine funktionstüchtigen niereb!ihr baby wird zwar zur welt kommen aber kurz darauf sterben!ich finde es sehr traurig wie manche mit dem leben ihrer baby spielen nicht nur für raucherinnen gemeint es gibt auch alkoholkranke oder sonst was oder sogar welche die ihre kinder töten wie es jeden tag in den nachrichten kommt und sie, die sich nichts sehnlicher wünscht als ein baby hat 2mal so großes pech...
nmitbabybauch
nmitbabybauch | 09.07.2008
46 Antwort
Rauchen
Das war ja jetzt auch nicht böse gemeint ! Sorry wenn das so rüber kam . Ich habe auch nur aufgehört weil ich noch ein Kind wollte und jetzt in der 6ten Woche schwanger bin ! Ich weiss das Rauchen schädlich für Babys ist , aber ich weiss auch das es nicht einfach ist damit aufzuhören !
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 09.07.2008
45 Antwort
@liebe.mami
hab das nicht nur auf dich bezogen sorry ich meine nur man muss damit nicht noch so protzen es gibt gute und sehr traurige fälle man kann ja glück haben aber man muss sich bewusst sein was evtl passieren kann!es ist mir auch klar das es auch so behinderte kinder geben kann bin ja nicht blöd ich wünsch euch allen traumhafte schwangerschaften und gesunde kinder!!!!!und denen die dieses glück nicht haben egal aus welchen gründen schenke ich mein tiefstes mitgefühl!
nmitbabybauch
nmitbabybauch | 09.07.2008
44 Antwort
Rauchen
Das stimmt schon , aber man darf auch nicht alles aufs Rauchen schieben ! Das ist meine Meinung ! Den ich kenne leider viele Leute die Behinderte Kinder haben und das obwohl sie nicht geraucht haben ! Deshalb find ich es echt doof das hier alles aufs Rauchen geschoben wird !
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 09.07.2008
43 Antwort
Mann muss es aber durch das rauchen nicht noch fördern,
ich denke, das meint sie.
Ashley1
Ashley1 | 09.07.2008
42 Antwort
@nmitbabybauch
also erstens ICH HABE AUFGEHÖRT ! und zweitens : es kann auch ein behindertes Kind bei NICHTRAUCHERN kommen , also hör auf mit dem SCHEISS ! Ich hab nicht behauptet das es gut ist fürs Kind , ich habe nur gesagt das es auch bei Nichtrauchern passieren kann !
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 09.07.2008
41 Antwort
mal an alle raucherinnen
ich hab hier auch mal übers rauchen diskutiert da haben mich auch alle kritisiert aber hier merke ich wie stark sich die raucherinnen auf inmal vertreten wollen:uh ich hab geraucht und hab 2traumschwangerschaften...ja dann macht nur so weiter beim 3.und riskiert das irgendwann mal eins behindert zur welt kommt!zum glück habs ich geschafft und alle achtung wers nch geschafft hat aber ihr geht mit den unschuldigen ungeborenen leben um als würde man sie im supermarkt kaufen können!!!!!!
nmitbabybauch
nmitbabybauch | 09.07.2008
40 Antwort
steffi...
mit Zicken sind die gemeint, die wegen jedem scheißdreck streß machen.Diskutieren und seine Meinung abgeben darf man hier leider nicht mehr ohne das man gleich blöd angemacht wird. Ich find es scheiße, wenn man immer öffentlich Namen nennt. Schreib doch pn, dann ist es gut. LG Yvonne
| 09.07.2008
39 Antwort
@madelaine
ICh sollte die auch mal melden wegen Hirn verloren, hab eins gefunden...naja, lassen wir das... Manche habens halt nicht anders verdient.
Ashley1
Ashley1 | 09.07.2008
38 Antwort
Eine eigene Meinung zu haben
scheint ein Staatsverbrechen zu sein, bei manchen.. Aber mal ehrlich wenn ich sage ich Rauche während der SS mehr wie 10 Zigaretten, dann muss ich mir die meinung der anderen anhören.. Das hat nix mit Zicken zu tun.... Hier herrscht die Meinungsfreiheit.
Kyowa
Kyowa | 09.07.2008
37 Antwort
@ Ashley...
sag mal, wenn man jemanden meldet...muss man doch den grund angeben...alá "da iss ne userin die hat mir die wahrheit gesagt...." öhm.... ja, neee.. :oD
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 09.07.2008
36 Antwort
Rauchen
Also tut mir leid , ich will jetzt nicht zicken , aber wenn ich lese was ihr das Schreibt bekomme ich das kotzen ! Sowas kann auch frauen passieren die nicht rauchen ! Ich habe auch geraucht und meinen 2 großen geht es super und sie sind kerngesund und auch in beiden SS war immer alles SUPER ! Ich hatte 2 Traumschwangerschaften ! Also was wollt ihr überhaupt ?!
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 09.07.2008
35 Antwort
Meinung??
Die darf man hier ja nicht haben... Siehste doch...wenn man die hat, wird man von einer hysterisch abgehenden Dame gemeldet...wobei man nur die Wahrheit sagt.
Ashley1
Ashley1 | 09.07.2008
34 Antwort
ich habe auch
ganz am anfang noch geraucht aber nur 1zigarette höchstens mal alle 2tage....und hab dann aufgehört und bei mir ist gar niy passiert, also um solche schäden zu haben musst du ziemlich stark geraucht haben das kannst du hier denke keinem weiss machen!wollt ich mal los werden bei dem ganzen zickenkrieg!das hier ist eine seite zum austauschen und wenn du eine frage stellst bekommst du antworten und jetzt hast du aufgehört warscheinlich weil du jett esrt mitbekommen hast wie schädlich deine raucherei doch war!nun jetzt ist es zu SPÄT!!!!!!viel glück für dein baby
nmitbabybauch
nmitbabybauch | 09.07.2008
33 Antwort
Ihr mit eurem ääähhh die Zicken............
LÄCHERLICH ECHT !!! Das hier ist ein Forum in einem Forum kann man DISKUTIEREN Stark oder????
SteffiSG
SteffiSG | 09.07.2008
32 Antwort
palle1479
echt, deswegen ging das heute früh hier schon mit den Zicken los. Ich dachte immer, die kommen erst immer am Abend. Meistens hat zu mir mal wer gesagt, ist Freitagabend hier Zickenzeit!!! LG Yvonne
| 09.07.2008
31 Antwort
Löblich,
wenn du nicht mehr rauchst . Aber, meinst nicht, das Nikton von deinen 15 Kippen am Tag hat keine Spuren hinterlassen?? Neee, bist du naiv. Und das als Krankenschwester. Naja, ich reg mich nicht mehr auf...bringt bei dir ja eh nichts. So nach dem Sprichwort...wer nicht hören kann, der muss halt fühlen. Das passt bei dir sehr gut. Mir tut nur das arme Kind leid, das kann nichts für eine uneinsichtige Mutter.
Ashley1
Ashley1 | 09.07.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mietersache nerv!
10.07.2012 | 8 Antworten
nerv eingeklemmt
26.12.2011 | 4 Antworten
taubes bein?
14.11.2011 | 7 Antworten
Nerv im Rücken eingeklemmt,was tun?
06.04.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen