Ashley ich habe dich gemeldet langsam reicht

steitz
steitz
09.07.2008 | 16 Antworten
es mir immer wieder mit deinen Dummen Kommetaren.Ich suche hier hilfe und nicht so dumme antworten.Du Super Mami! Andere nervt es mittlerweile auch und sie warnen mich vor dir.Das kommt davon wenn man zu überheblich ist..!
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ohje...............
da kann jemand einfach keine kritik vertragen:-)schade das es hier so etwas gibt obwohl jeder die möglichkeit hat ne frage zu schreiben oder nicht und dann kommen auch antworten die man mag oder auch nicht..kein grund jemand zu melden!
nmitbabybauch
nmitbabybauch | 09.07.2008
15 Antwort
Ja, wenn du nicht mehr rauchst ist das doch toll
Ich hab dich ja auch gefragt, ob du noch rauchst. Aber, anstatt mir einfach erwachsen zu antworten fängst hier sinnlos einen Streit an... Wie unreif ist das denn...??
Ashley1
Ashley1 | 09.07.2008
14 Antwort
hab mir das auch grad durchgelesen
und wenn man dir das vor 2monaten schon gesagt und das jetzt eingetroffen ist musst du dich nicht wundern wenn du jetzt sowas hörst... deswegen sie gleich melden. es ist ihre meinung und die ist nicht unberechtigt!!! auch wenn du jetzt nicht mehr rauchst jeden tag den du in der schwangerschaft geraucht hast hat deinem baby geschadet und nu siehst du was passieren kann! ich hoffe für dein baby das es keine folgestörungen hat! ich kann sowas aber nicht verstehn. wenn man reif genug für ein baby ist sollte man auch so reif sein es nicht durch rauchen zu gefährden.
kleene89
kleene89 | 09.07.2008
13 Antwort
Antwort an alle
Genau die arme ASHLEY, wer hier Unreif ist das ist ja wohl die.Mich anzugreifen wobei ich gar nicht mehr rauche .
steitz
steitz | 09.07.2008
12 Antwort
blacklady
nein man darf seine meinung nicht vertreten , man wird dann von einigen damen als f--- oder miststück betitelt!!! jiipiiihhh das habe ich mir schon immer gewünscht... grins
Navilona
Navilona | 09.07.2008
11 Antwort
Lautlach
Ach wie niedlich. Verträgst es nicht, dass Ashley dir sagt, woran es liegt? Ich glaub, der Großteil hier ist sich einig. Sei froh, dass die meisten an die Tatsache mit der 15-Kippen-Qualmerei nicht mehr gedacht haben... Na los, meld mal schön weiter...lol Bravo Ashley, weiter so
missing24
missing24 | 09.07.2008
10 Antwort
Ich hab das andere
jetzt nicht gelesen. Aber ich kann Ashley da nur zu stimmen. Sorry aber ich hab fürs Rauchen in der SS kein Verständnis
Kyowa
Kyowa | 09.07.2008
9 Antwort
Mir tut einfach nur das Baby leid!
Des sollt dir auch wichtiger sein als andere anzuschwärzen!!!
carolin123
carolin123 | 09.07.2008
8 Antwort
Dann hättest Du nicht rauchen müssen,
dann würdest Du Dir jetzt nicht so Sorgen machen.Außerdem wenn man öffentliche Fragen stellt muß man mit den Antworten leben können.Nichts für ungut
Silvia2103
Silvia2103 | 09.07.2008
7 Antwort
Habs mir eben mal durchgelesen
und ich muß Ashley recht geben, brauchst dich nicht wundern, selbst wenn du aufgehört hast zu Rauchen, die Gefahr für das Kind ist erst gebannt wenn man min. 2 Jahre Nichtraucher ist, vor der Schwangerschaft versteht sich!
palle1479
palle1479 | 09.07.2008
6 Antwort
Ich lach mich auch grad weg...
naja, ist eben der gekränkte Stolz der Dame, weil man ihr vor 2 Monaten schon genau das was sie da mit der Unterentwickung beschreibt geschrieben hat. Aber, sie wollte ja nicht hören. Das nenn ich einen typischen Fall von selbst schuld und da kann ich kein Mitleid haben...wer schwanger ist und raucht braucht nicht über ein unterentwickeltes Baby jammern.
Ashley1
Ashley1 | 09.07.2008
5 Antwort
......
wenn man Fragen stellt, muss man auch mit Antworten rechnen die einem nicht gefallen. Die Welt ist nunmal nicht aus Zuckerwatte. Und wenn sie unrecht hat, dann kannst du doch darüber stehen
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 09.07.2008
4 Antwort
Ashley hat doch recht!!!!
Ich versteh echt net warum du sie da meldest!!! Pack dich doch mal an deiner eigenen nase!!! Dein baby wird´s dir auch jetzt noch danken!
carolin123
carolin123 | 09.07.2008
3 Antwort
Sage mal geht es noch !!!!!!!!!!!!!!!!
nur weil man dir die Meinung sagt die Leute anschwärzen .finde dies total unreif
blacklady33
blacklady33 | 09.07.2008
2 Antwort
hey ashley hab grad laut gelacht
nu weiß ich ja bescheid hahahahaha ;)
Navilona
Navilona | 09.07.2008
1 Antwort
Danke...lieb von dir...
aber, was kann ich dazu, wenn du qualmst und dein Baby unterentwickelt ist. Das hab ich dir vor 2 Monaten schon gesagt, das es so kommen wird.
Ashley1
Ashley1 | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

reicht die Milch
20.08.2012 | 3 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten
Langsam reicht es mir
18.01.2012 | 11 Antworten
Hunger?
12.09.2011 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen