schwanger?

Franzii
Franzii
26.01.2008 | 12 Antworten
hallo, könnt ihr mir helfen? hab gestern einen apotheken test gemacht der eindeutig schwanger angezeigt hat.. meine regel ist jetzt auch schon lang ausgeblieben.. kann es sein das sich der test noch geirrt hat..? bin grad einfach überfordert mit der situation. bin noch recht jung, noch mitten in der lehre.. und der vater, naja .. ich gehe anfang der woche zum arzt.. aber einfach jetzt für den moment.. wie wahrscheinlich ist der test?

danke schonmal im vorraus
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hi du
ich bin auch 18 und bin schwanger und habe am 31ten ein termin beim frauen arzt mache dass kind nicht weg wenn du es nicht willst wie deine schwester sagt, lass dir nichts ein reden:Höre auf deine gefühle denn ich war auch am überlegen es weg zumachen aber kinder sind etwas wertvolles.Ich wünsche dir alles gute lg angie
angie18
angie18 | 26.01.2008
11 Antwort
danke
danke echt für eure hilfe.. ich werde nach nmeinem ergebnis nochmal schreiben
Franzii
Franzii | 26.01.2008
10 Antwort
********************
was du machst kann die leider keiner abnehmen. Ich würde an deiner Stelle erst mal zum Arzt gehen und dein Problem schielder und er wird dir dann bestimmt Helfen bzw. die adresse geben wo du dich hinwenden kannst. Wünsche dir alles gute. Kannst mir gerne sagen wie du dich entschieden hat.
Kissy173
Kissy173 | 26.01.2008
9 Antwort
ausbildung..??
klar, nur ich bin ansich ein sehr schwacher mensch und schon seit 2002 in thearapie.. hab angst dads mein kind keine schöne kindheit hätte weil es mir schlecht geht
Franzii
Franzii | 26.01.2008
8 Antwort
Ich kenne
auch eine die hat mit 18 Jahren ihr Kind bekommen war ein Jahr lang zu Hause und hat dann wieder mit der ausbildung angefangen und hat sie bestanden und neun Jahre später kam dann erst das zweite. Warum also soltest du es nicht auch schaffen.
Kissy173
Kissy173 | 26.01.2008
7 Antwort
ablehnung der familie
ja ich weiß.. ich hatte es ja dei ganze ziet im gefühl.. aber wie 9ich gestern auf den test geguckt hab.. war schon ein schock.. für mich steht außer frage ob ich es bekomme, das tu ich auf jeden fa, ll.. ich bin erst 18, meine große schwester 24 habe mcih ihr anvertraut eben.. sie war stink sauer und meinte nur ich könnte es mir nicht "leisten", vom geld her und sollte es weg machne
Franzii
Franzii | 26.01.2008
6 Antwort
Oh je du arme
aber nachdem du seit Dezember sie nicht mehr hattest und der test positiv war wirst du wohl schwanger sein.
Kissy173
Kissy173 | 26.01.2008
5 Antwort
regel
naja dezember die letzte regel gehabt.. naja ist fast februar. ich hab es die ganze zeir geahnt.. aber jetzt. meine beste freudnin hat ein baby ich find es auch echt klasse.. ich wollte auch immer kinder aber jetzt shcon.. und nich mal ein vater da...
Franzii
Franzii | 26.01.2008
4 Antwort
die tests
sind schon recht sicher aber lass es dir lieber erstmal vom arzt bestätigen! Du packst das schon! Alles, alles gute!
Baromasa
Baromasa | 26.01.2008
3 Antwort
.....
also das ist schon sehr wahrscheinlich... meistens sagt ein test negativ obwohl man doch schwanger ist wenn er nicht richtig funktioniert....aber andersrum hab ich noch nie gehört das ein test falsch angezeigt hat.. lg tina
Zoey
Zoey | 26.01.2008
2 Antwort
Sehr wahrscheinlich
Wie lange hast du denn keine Regel mehr gehabt?
christina23
christina23 | 26.01.2008
1 Antwort
Wie lange
bist du den drüber?
Kissy173
Kissy173 | 26.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

In den Fragen suchen