ich bin 24ssw und habe heute den ganzen tag schon schmerzen im unterleib

mammi27
mammi27
09.07.2008 | 3 Antworten
es ziht und drückt so im unterleib das ich nicht richtig laufen kann sind das wehen
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Abklären lassen
Ich würde das auch abklären lassen. Ich hatte das bei meinem ersten Kind in der 26 ssw auch und das waren wehen. Musste dann insgesamt 8 wochen im krankenhaus liegen. Will dir damit keine Angst machen aber sicher ist sicher.
ZARAH
ZARAH | 09.07.2008
2 Antwort
Hey, was du
da beschreibst, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall deinem FA vorstellen. Wenn es Wehen sind, ist damit nicht zu spassen in der 24. SSW. Rufe am besten gleich deinen FA an und frage nach. Alles Gute für dich.
mutti1000
mutti1000 | 09.07.2008
1 Antwort
...........
wenn du erst in der 24 wochen bist ..würd ich das beim frauenarzt abklären lassen.. denn wenn es wehen sind muss was dagegen getan werden... lg tina
Zoey
Zoey | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rueckenschmerzen 24 ssw
31.08.2009 | 1 Antwort
hilfe 24 ssw und hölle schmerzen
29.05.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen