keine Lust auf Sex, Abneigung gegen den Mann und schlechtes Gewissen dabei

Eigil
Eigil
09.07.2008 | 9 Antworten
Hallo wenn ich mit meinem Mann schlafe, dann ist es manchmal so dass ich will das es schnell vorbei ist und denke: Männer, sogar wenn die Frau schwanger ist dann brauchen die das und hupfen auf einem rum. Wie die Viecher. Es nervt mich dann das er so auf meinen Bauch drückt, dass ich dann meine Hände auf den BAuch lege und ihn abstütze, damit er sich nicht so drauflegt. Hab ihm auch scon gesagt, er soll aufpassen. Zum Shluss hin wird er auch immer schneller und stärker, so dass ich mich total verkrampfe und denke wann ist endlich vorbei. Ist nicht immer so nur manchmal. Was kann ich dagegen tun außer ihm sagen ers oll vorsichitg sein? Ich fühl mich auch schlecht, dass ich so denk.
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Wahnsinn
so unterschiedlich sind wir Frauen. Ich bin auch SS und hab grad immer lust auf Sex bei mir ist es mein Mann der sich sorgen macht und beim Sex an das Zwergi denkt und manchmal schon zu übervorsichtig ist.
blumenzauber
blumenzauber | 09.07.2008
8 Antwort
Hey, mach dich doch nicht verrückt.
Stütz dich mal mit den Händen an der Wand ab oder an der Bettlehne und dann versucht es von HInten. Und wenn du das Gefühl hast, du willst keinen Sex, dann ist das völlig in Ordnung. Du weißt selbst was am besten für dich ist. Das ist die Intuition der Frau, versuch mal da drauf zu achten, es klappt. Viel Glück.
Mala
Mala | 09.07.2008
7 Antwort
............................
Vielleicht wirklich einfach mal eine andere Stellung ausprobieren, die dir gefällt und wenn du keine Lust hast, dann auf keinen Fall mit ihm schlafen nur damit er glücklich ist. Erklär ihm die Situation, ich bin sicher er versteht es...
MD125
MD125 | 09.07.2008
6 Antwort
Was soll das denn?
ich glaube ich lese nicht richtig. Warum redest du nicht normal mit deinem Mann darüber. Ich mache es mit meinem Freund auch nicht mehr in der "normalen" stellung. Das geht einfach nicht mehr das drückt zu sehr auf den bauch und tut weh. Ich halte doch keine schmerzen aus nur das mein Freund mich poppen kann. Wir machen es jetzt nur noch von der seite oder ab und an mal von hinten. Lass dich zu nichts zwingen was du nicht willst. Und wenn er das nicht akzeptiert was ist das dann für ein mann?? Ok meiner heult auch rum weil wir nicht mehr so oft sex haben wie früher. Aber er meint das nicht so ernst.
jenny1985
jenny1985 | 09.07.2008
5 Antwort
warum fühlst du dich denn da schlecht?
das solltest du ganz schnell vergessen...erklär es deinen mann... bei mir es auch so und ich hab nix gesagt bis es dann schon soweit war das ich mich geekelt habe...du tust euch beiden damit keinen gefallen...glaub mir
Kitty01
Kitty01 | 09.07.2008
4 Antwort
hallo
ich finde es toll, dass dein mann dich auch wenn du schwanger bist atraktiv findet. viele männer können wenn die frau schwanger ist keinen sex haben und finden es nur abstossend. das würde dir auch nicht passen! aber du solltest es nicht aus zwang machen. du brauchst auch kein schlechtes gewissen zu haben, dass du nicht willst, du brauchst nur ein schlechtes gewissen zu haben, dass du es ihm vorspielst. dein mann liebt dich, und will darum mit dir schlafen. sei froh, andere männer holen sich das wo anders. leider gottes. rede mit ihm, ob ihr vielleicht grad nur kuscheln könnt, dass dir das weh tut, und du gerade nicht kannst. das versteht er sicher.
twinmum1
twinmum1 | 09.07.2008
3 Antwort
hallo
ich meine diese gedanken haben sicher einen biografischen bezug. aber du erkennst selbst, dass sie nichts mit deinem freund zu tun haben. sprich mit ihm über deine ängste und versucht gemeinsam herauszufinden welche stellung für dich angenehm ist. ich hatte auch immer angst, wenn mein mann auf mir drauflag, daher haben wir die löffelstellung oder andere gewählt. auf jeden fall solltest du dich nur dann auf sex einlassen, wenn es für dich passt.
schnacki
schnacki | 09.07.2008
2 Antwort
???????????????
das hast du doch schon eben gefragt??? wie schon gesagt entweder es ganz lassen das muss dein mann verstehen und akzeptieren oder ihr sucht euch stellungen in denen es nicht drückt und da gibt es durchaus welche=) hab nicht nur deinem mann zuliebe sex!!!!!!!!!
kleene89
kleene89 | 09.07.2008
1 Antwort
das kenn ich
war bei uns auch so, aber ich würde vorschlagen wenn ihr trotzdem sex wollt , das ihr einfach mal andere stellungen nehmt, wo es dann für dich nicht unangenhm wird..lg
wolke21
wolke21 | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten
Keine Lust mehr auf Sex
24.04.2012 | 25 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen