Keine Lust auf Sex - Abneigung gegen den Mann

Eigil
Eigil
09.07.2008 | 6 Antworten
Hallo wenn ich mit meinem Mann schlafe, dann ist es manchmal so dass ich will das es schnell vorbei ist und denke: Männer, sogar wenn die Frau schwanger ist dann brauchen die das und hupfen auf einem rum. Es nervt mich dann das er so auf meinen Bauch drückt, dass ich dann meine Hände auf den BAuch lege, damit er sich nicht so drauflegt. Hab ihm auch scon gesagt, er soll aufpassen. Zum Shluss hin wird er auch immer schneller und stärker, so dass ich mich total verkrampfe und denke wann ist endlich vorbei. Ist nicht immer so nur manchmal. Was kann ich dagegen tun außer ihm sagen ers oll vorsichitg sein?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
kenne das gefühl
hatte vorallem am anfang der schwangerschaft überhaupt kein bedürfniss nach nähe und sex. habe es immer auf die hormone geschoben. jetzt wird es auch immer besser....leider darf ich jetzt keinen sex haben wegen vorzeitiger wehen:-) mein freund musste sich halt damit abfinden, dass dies einfach ne zeit ist in der wir keinen sex haben werden. das hat er auch ganz gut gemacht. ist ja nicht für immer :-)
pazallegria
pazallegria | 09.07.2008
5 Antwort
bin schwanger
Nehm keine Pille bin im 6 Monat schwanger. deswegen ist´s ja denk ich so.Vorher wollt ich auch nicht oft, aber es war nicht so eine abneigung gegen meinen Mann. ich liebe ihn keine frage, er ist auch lieb und zuvorkommend alle skeine Frage. Aber trotzdem so gedanken.
Eigil
Eigil | 09.07.2008
4 Antwort
öööööhm
wenn du keine lust auf sex hast, dann hat er das zu respektieren ! und wenn es 9 monate keinen sex gibt, dann ist das eben so, es hat schon seine gründe warum man keinen sex möchte , wenn man schwanger ist, . du tust deinem mann auch keinen gefallen, wenn du nur mit ihm schläfst, weil er lust darauf hat. lg cleo
nucleotid
nucleotid | 09.07.2008
3 Antwort
wenn du dich nicht mehr dabei wohl fühlst
dann musst du das deine mann sagen!!! hab nicht nur ihmzuliebe sex! bei mir war am schluss auch nicht mehr viel los weil wie du schon sagst das drückt halt alles! das muss dein mann verstehen und akzeptieren. fndet sonst stellungen in denen es nicht so drückt. das geht=) alles liebe für deine restliche kugelzeit=)
kleene89
kleene89 | 09.07.2008
2 Antwort
Pille kann schuld sein
Fals du Pille nimmst setzt sie mal ab und benutzt Kondome, so war es nämlich bei uns und die Nebenwirkung der Pille hab ich schon von vielen Frauen gehört. Seit dem klappt es wieder.
Carofrey
Carofrey | 09.07.2008
1 Antwort
kenn das..
...aber mehr kannst du glaub ich nicht machen, außer es ganz lassen!!!
ich85
ich85 | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten
Keine Lust mehr auf Sex
24.04.2012 | 25 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
Mein Mann macht mich waahnsinnig!
09.09.2010 | 29 Antworten

In den Fragen suchen