was hilft wirklich bei der wehenförderung?

smallbaby
smallbaby
09.11.2007 | 4 Antworten
hallo
wollte mal nachfragen was wirklich zur wehenförderung hilf hab schon vieles gehört wie z.B.:
himbeerblättrtee
treppen steigen
wehencoctails
usw.
aber was hilf wirklich, würde mich über antworten freuen um mich besser vorzubereiten :o)
lg smallbaby
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
da hilft nix....
wenn dein baby der meinung ist jetzt ist es soweit dann kommt es auch man kann es nicht zwingen!
anastacia8179
anastacia8179 | 09.11.2007
3 Antwort
du bist doch erst 35ste woche...
warte noch!das kleine braucht noch nen bisschen zeit, es kommt schon noch rechtzeitig!!! LG
charli
charli | 09.11.2007
2 Antwort
Hallo
Rhizinuskapseln sollen sehr vielversprechend sein, eine bekannte nahm diese und nach ein paar stunden war der kleine da
biene1980h
biene1980h | 09.11.2007
1 Antwort
Bei mir hat die heiße Dusche die Wehen verstärkt,. hatte aber vorher schon ganz leichte,..
bloß als ich ann unter dem heißen Wasser stand, .. gings dann richtig los
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 09.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hals verrenkt/was hilft wirklich?
07.08.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen