komisches ding im urin

tanjusch
tanjusch
08.07.2008 | 6 Antworten
Als ich vorhin auf der Toilette war hatte ich etwas hautfarbenes, 1cm großes in meinem urin, es sah aber irgendwie fest aus. was war das?ich bin in der 8. woche schwanger!
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Also, das Baby wär Salopp gesagt, in deiner Unterhose...
das wäre aus der Vagina gekommen. Wie gesagt, es gibt unterschiedliche Gründe... Auszug Wikepedia: Physiologisch 95-98% Wasser, Harnstoff Harnsäure Kreatinin organische Säure Hormone wasserlösliche Vitamine organische und anorganische Salze, Farbstoffe [bearbeiten]Pathologisch Zucker = Glucosurie Eiweiß = Proteinurie Bakterien = Bakteriurie Ketonkörper = Ketonurie Blut = Hämaturie Zylinder = Zylinderurie Bilirubin = Bilirubinurie Hämoglobin = Hämoglobinurie Leukozyten = Leukozyturie
Ashley1
Ashley1 | 08.07.2008
5 Antwort
.................
ja das Baby war es nicht, das hätte geblutet. Auf jedenfall zum Arzt gehn!!!!
kleineJosy
kleineJosy | 08.07.2008
4 Antwort
......
es hat nicht weh getan, es war auch kein blut dabei und schleimig war es auch nicht, da wäre doch schleim und blut dabei wäre es das baby gewesen oder?
tanjusch
tanjusch | 08.07.2008
3 Antwort
Ein Abgang war´s nicht...
der kommt nicht aus der Harnröhre.. Vielleicht Eiweiß...würd das mal beim FA morgen klären lassen. Alles Gute
Ashley1
Ashley1 | 08.07.2008
2 Antwort
geh direkt zum arzt morgen bitte
lieben gruß
mhhina
mhhina | 08.07.2008
1 Antwort
.....................
Nierensteine??? Hats weh getan???
kleineJosy
kleineJosy | 08.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zu Lh im Urin... Trinkmenge
28.07.2012 | 2 Antworten
Blut im Urin
27.06.2012 | 6 Antworten
stinkender urin
26.06.2012 | 6 Antworten
Fettaugen im Urin
11.03.2012 | 10 Antworten
Wenig Urin trotz gutes Trinken
07.04.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen