Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » muss ich mich für meine SS schämen?

muss ich mich für meine SS schämen?

mausismama87
also bei mir ist das alles nicht so gelaufen wie ich mir das vorgestellt habe! hätte auch lieber geheiratet und meine kinder von einem mann! jetzt ist es aber so! Die erste (14 monate) von einer bez die 2 jahre hielt! haben uns getrennt 5 monate später nächsten kennen gelernt! kp was er gemacht hat aber ich hab immer gedacht wir verüten nach 4 wochen beziehung schwanger gewesen nach 5 monaten schluss gemacht! so nun bin ich schwanger und hab wieder nen freund! und zum ersten mal richtig glücklich mit dem mann an meiner seite! hab heute meiner nachbarin genau die gleich estory erzählt ( wir können uns net leiden musste es aber erzählen) jetzt ist mir das alles voll peinlich! versuch in der öffentlich keit meinen bauch zu verstecken! och man ! alles nicht so einfach>!
von mausismama87 am 08.07.2008 20:56h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
dreifachmama83
..............
ich hab 2 papas zu meinen drei kids ;)also das find ich nicht schlimm, denn niemand hat ne garantie ;) aber der satz "ich dachte wir verhüten" den find ich seltsam ;) nicht bös gemeint :-)
von dreifachmama83 am 08.07.2008 21:09h

17
Fabian22122007
letzte Woche war hier eine Disskussion über Patchworkfamilien.......
.........das hat mich lange beschäftigt.....ich gestehe : meine Kinder haben auch mehrere Väter !!!!!!!!!!!!
von Fabian22122007 am 08.07.2008 21:14h

16
Rosa83
ich an deiner stelle
würde mich nicht schämen!!! das wichtigste ist doch das sich dein Kind und bald deine Kinder und natürlich du wohl fühlen!! Zeig deinen Bauch ruhig stolz und selbstbewust ... Die Schwangerschaft ist viel zu schade um diese Zeit mit unmötigen schamgefühlen zu verschenken...
von Rosa83 am 08.07.2008 21:06h

15
mamivonhannah
bitte nicht falsch verstehen, muss aber mal gesagt werden!!
wenn ich diese memo jetzt geschrieben hätte und jm spitz kriegen würde dass ich 21 bin, würden mich alle anmachen und fragen ob ich nicht verhüten kann. musste mal gesagt werden..viel glück wünsch ich dir!! bitte nicht falsch verstehen.musste nur mal gesagt werden.. ich hab nix gegen solche verhältnisse..im gegenteil.mich wundert nur, wie einige manchmal schelte einstecken müssen für harmlose fragen oder komments und jetzt kriechen hier auf einmal alle in den A....
von mamivonhannah am 08.07.2008 21:10h

14
Navilona
öhhm wie du dachtest ihr verhütet? verstehe ich nicht
es soll doch deine sache sein , wenn du so glücklich bist...
von Navilona am 08.07.2008 21:02h

13
sonja4
beziehungen
das ist eine schwierige sache..es gibt welche die haben schon beim ersten partner glück und wieder andere suchen eben länger...du hast ein wundervolles kind und auch das zweite wird in einer liebevollen umgebung aufwachsen...was willst du mehr...und nun auch noch der richtige mann...super!! genieß die ss und versteck deinen bauch nicht.- trag ihn mit stolz...du bist eine gute mutter!!!!!lg
von sonja4 am 08.07.2008 21:08h

12
FrostyNo1
Ich kann amwenigsten urteilen,
da meine Kinder auch von verschiedenen Männern sind. War immer in einer Beziehung, dachte ein Baby ist ein schöner liebesbeweis und kurz darauf gingen sie. Ich bin aber der Meinung, dass es deine Sache ist von wem oder wievielen Männern du Kinder hast, deshalb finde ich nicht das du dich schämen musst. Das zu verurteilen steht niemandem zu. LG
von FrostyNo1 am 08.07.2008 21:08h

11
Feanora
zeig deinen süßen bauch!
oh man, nächstes mal einfach den mund halten, so beziehungskisten gehen nachbarn gar nichts an, erst recht nicht, wenn ihr euch nicht leiden könnt! trotzdem freust du dich sicher auf deinen bauchzwerg, also zeig auch allen deine freude ich finde es übrings toll, dass dein neuer freund zu dir steht :) also kopf hoch, es geht berg auf
von Feanora am 08.07.2008 21:01h

10
Fabian22122007
.....geht schon schnell.......
.........aber schämen musst du dich nicht!!!!!!!!!! Meine Meinung :)
von Fabian22122007 am 08.07.2008 21:08h

9
Dezembermami
Man muss sich niemals schämen...
mal ehrlich, wichtig ist doch nur, dass ihr glücklich seid, oder? Keiner hat das Recht, über Dich zu urteilen und schämen musst du dich schon gar nicht! Im Gegenteil, du bringst neues Leben! Ich finde jede Mutter hätte einen Ordern verdient! Herzlichen Glückwunsch und genieße deine Schwangerschaft ohne Scham! Zeige deinen Bauch voller Stolz! Liebe Grüße Svenja
von Dezembermami am 08.07.2008 21:00h

8
maex-452
neeeeeeeeeiin
genise deine schwangeschaft in vollen zügen zeigen nur dein bach, ich bin aleinerzihende mammi und bin stolz auf meinem bauch
von maex-452 am 08.07.2008 21:07h

7
Sunnycat15
.................
naja also wie das für andere leute aussieht die dich nicht kennen ist ja klar wie die über dich reden ...da wirst du wohl nicht drum rum kommen!!!aber wie gesgat die kennen nicht und es geht denen auch nichts an meiner meinung nach also lass dich nicht verrückt machen und genieß deine ss!!die leute die dich lieben stehen zu dir und das ist wichtig auf den rest kannst du doch echt pfeiffen kopf hoch!!
von Sunnycat15 am 08.07.2008 21:00h

6
niklas05
Warum???
Warum schämst Du Dich für Dein Kind????? Du - und nur Du allein - hast Dich für das Kind entschieden, also kann es jeden anderen egal sein wie das zustande gekommen ist - geht auch keinen was an! Ich würd nicht ein jeden meine Geschichte erzählen und beim nächsten Mann sei ein bißchen vorsichtiger! lg n.
von niklas05 am 08.07.2008 21:00h

5
malvina
ich glaube dein Motto in deinem Profil sagt schon alles
...richte dich danach, und warum solltest du dich denn schämen? Leben zu schenken, sich dafür zu entscheiden ist einfach wundervoll !!!!! Wünsche dir alles alles liebe...
von malvina am 08.07.2008 21:07h

4
Silvia1983
..............................
Vor wem solltest du dich schämen? Kannst stolz drauf sein, wenn du das alles so packst. Aber sorry, ich würde das niemanden erzählen. Das geht keinen was an außer dich und deinem jetzigen Freund.
von Silvia1983 am 08.07.2008 21:07h

3
Bogumila
was soll man dazu sagen
--------------------
von Bogumila am 08.07.2008 20:59h

2
erla
quatsch!!!!!!!!!!!!!
da ist doch nichts peinlichens dabei. wir leben nicht in holywood wo gleich ein happy end ist. bei uns dauert es halt manchmal!!!!!!!!!!!
von erla am 08.07.2008 21:06h

1
tinkerbell
du hattest halt Pech mit den Kerle
ja und.... was können deine Mäuse dafür? Ist doch toll wenn du dich dennoch dafür entscheidest!!!!!!!!!!!! Kopf hoch! wird schon alles!
von tinkerbell am 08.07.2008 20:57h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter