Brauche einen Tipp für Entspannung

mameha
mameha
09.11.2007 | 3 Antworten
OK, ich war nie der badewannentyp und statt baden dusche ich eigentlich viel lieber. ich habe das letzte mal vor meinem abi so richtig einen bad in der badewanne genommen. aber ich habe seit 4 tagen eine hochspannung (druck) in meinem kugelbauch als würde ich gleich meine periode bekommen (bin jetzt in der 40+1 SSW). ich warte gerne geduldig auf meinen zweiten sohn, aber diese körperliche spannung wirkt nach 4 tagen schon auf meine laune aus und mir fällt es zunehmend schwer NICHT zickig zu werden.

also ich habe es heute mit dem entspannungsbad probiert. lieblingsmusik war auch dabei. temperatur angenehm, auch was zum lesen, zum trinken, zum knabbern .. dann musste ich nach kurzer zeit raus (köpfchen drückt ja auf die blase). dann ist mein sohn wach geworden..schnell raus .. beruhigen .. ging gut, er schlief schnell wieder ein, ich habe nur bisschen gefroren .. schnell zurück. die wanne war zwar voll mit warmem wasser, aber das hat meinen kugelbauch nicht mal bis zum bauchnabel bedeckt .. obwohl randvoll .. die ersehnte wärme war überall da, nur nicht da wo ich danach gesehnt habe .. aber es klingelte ja .. zweimal .. schnell raus .. der nachbar der gerade baut .. bitte auto wegparken .. OK, abtrocknen, anziehen .. es klingelt .. hat sich erledigt, der lkw kam doch durch, auto darf bleiben ..
irgendwie war ich am ende genervter als VOR meinem entpsannungsbad.

habt ihr (andere) tipps zur enstpannung? was warmes, kuscheliges?
bin für jede idee dankbar :-)

lg, mameha
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
schwimmen gehen???
schön ins solebad???? mir hat das total geholfen in der ssw!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 09.11.2007
2 Antwort
Tja was ist entspannender als ein "ruhiges Bad"
vieleicht einfach mal so in eine Decke Kuscheln, schöne ruhige Musik anmachen, und vieleicht noch ein gutes buch lesen. Ich würde dir empfehlen Klingel abstellen und Telefonstecker zu ziehen. Mach dir doch ein paar Kerzen an, ich finde Kerzsnlicht immer sehr beruhigend. Mehr weiß ich leider auch nicht....
tinchris
tinchris | 09.11.2007
1 Antwort
......
versuchs doch nochmal wenn dein mann zuhause ist mit dem entspannungsbad ...dann brauchst du nicht ständig rausspringen.. aber was anderes das wärmt ...weiss ich im moment auch nicht wenn ich so nach draussen guck.. hm.. oder was auch entspannend ist nur nicht jeder hat .. vor den kamin liegen mit nem tollen buch.. lg tina
Zoey
Zoey | 09.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Habt ihr oder..
26.07.2012 | 9 Antworten
Hat jemand einen Tipp für mich
24.07.2012 | 1 Antwort
Tipp für Sparfüchse
24.07.2012 | 6 Antworten
Modeseite gesucht
06.07.2012 | 5 Antworten
keine Frage - nur mal ein Tipp
20.06.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen