Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Progesteronwerte zu niedrig!

Progesteronwerte zu niedrig!

Sternschnuppe13
Hllo , wer hat/hatte das gleiche Problem ?Menen Progesteronwerte(Gelbkörper) sind trotz 2x Crinone in Gelform am Tag, noch immer zu niedrig, nun soll ich ab Morgen zusätzlich spritzen Mach mir echt Sorgen ! :-(( Danke für jede Hilfe LG
von Sternschnuppe13 am 08.07.2008 13:57h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
CARINA70
!!!!!!!!!!
ICH FÜHL MIT DIR!!! ICH KANN DIR NUR DEN RAT GEBEN NIMM ALLES IN ANSPRUCH WAS SIE DIR BIETEN UM DEN WERT ZU ERHÖHEN SONNST KANN MAN DA NICHT VIEL MACH UND DIR GANZ FEST DIE DAUMEN DRÜCKEN DAS DER WERT GANZ SCHNELL STEIGT! LG CARINA
von CARINA70 am 08.07.2008 14:12h

2
Sternschnuppe13
Gelbkörper
Ich bin in der 6.Woche und hatte genau deswegen erst im März eine FG in der 5. Woche..nun hab ich tierisch Angst das es wieder daneben geht....
von Sternschnuppe13 am 08.07.2008 14:10h

1
CARINA70
PROGESTERON
OHHH!!!! DAS IST NICHT GUT! WIE WEIT BIST DU DEN???? DAS GELBKÖRPERHORMON IST DAFÜR ZUSTÄNDIG DAS DIE SCHWANGERSCHAFT ERHALTEN BLEIBT UND STABIL IST. LG CARINA
von CARINA70 am 08.07.2008 14:00h


Ähnliche Fragen



Hcg-wert zu niedrig
29.02.2012 | 9 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter