herzschlag

kea1985
kea1985
08.07.2008 | 11 Antworten
hi mami's!war gerade beim fa. bin jetzt etwa in der 6-7 woche. es ist noch immer kein herzschlag zu hören. ab wann hat man bei euch den herzschlag gehört? mach mir total sorgen - muss nächste woche freitag nochmal hin. danke im voraus.
liebe grüße
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Wieso hören??
Ich habe den Herzschlag bisher immer nur gesehen, aber gehört habe ich ihn noch nie!!!
Schwester81
Schwester81 | 08.07.2008
10 Antwort
der fa
meinte, dass er nicht das sieht was er gern gesehen hätte. Dankeschön für eure Antworten. Hoffe, es geht alles gut! liebe grüße
kea1985
kea1985 | 08.07.2008
9 Antwort
keine sorge
bei uns hat man auch nur die ader was mal herz wird pulsieren gesehen hören konnte man da gar nichts
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 08.07.2008
8 Antwort
Herzschlag
In der sechsten Woche müsste man den Herzschlag doch schon sehen können, oder? Was sagt denn dein Arzt dazu? Ich hab den Herzschlag meines Kindes erst bei der Feindiagnostik zu hören bekommen.
Stephie25
Stephie25 | 08.07.2008
7 Antwort
9.woche
bei mir hat man es auch nicht in der 7.woche gesehen.. musste dann zwei wochen später nochmal hin und da hat man es gesehen.. also in der 9.Woche Alles gute LG
tillelias
tillelias | 08.07.2008
6 Antwort
hallo,..
ich glaube das ist bei jeden unterschiedlich! was meint dein arzt?? bei mir zb, ich habe es in der 6 woche erfahren und da hab ich das herz schon klopfen sehen am ultraschall!! ich würd mir nicht zu große sorgen machen und auf deinen arzt hören!!!!!! viel glück
nici085
nici085 | 08.07.2008
5 Antwort
Mach dir keine Gedanken
Ich war in der 8ten Woche beim FA und man konnte noch keinen herzschlag sehen.
micha0206
micha0206 | 08.07.2008
4 Antwort
das kommt
auf das Ultraschallgerät des arztes an. Bei mir hat man das herz auch erst in der 8. Woche schlagen sehen
Sternenmami
Sternenmami | 08.07.2008
3 Antwort
mach dich nicht verrückt
jedes kind entwickelt sich anders. ich hatte zu anfang blutungen, musste liegen und hatte immer angst, dass irgendetwas schief geht oder sich die krabbe nicht richtig entwickelt... alle sorge umsonst. ende der 7ten woche sah man einen kerngesunden embryo mit kräftig pochendem herz. das hat sich bis heute noch nicht verändert. bin jetzt ende 11te und alles ist bisher gut gegangen... dir alles alles liebe
Pimpernelle
Pimpernelle | 08.07.2008
2 Antwort
mach dir keine sorgen
bei mir wars ende 7 woche! alles wird gut, .., ! alles gute für euch! lg
janellytil
janellytil | 08.07.2008
1 Antwort
7. woche
ich war erst in der 7. woche beim fa und da habe ich den herzschlag gleich gesehen
kevenchris511
kevenchris511 | 08.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann ein Embryo ohne Herzschlag wachsen?
01.01.2010 | 28 Antworten
Herzschlag Embryo
03.12.2009 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen