Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » was kann passieren wenn ich vorwehen in der27ssw nicht wahr nehme?

was kann passieren wenn ich vorwehen in der27ssw nicht wahr nehme?

Ebby08
ich kriege immer einen harten Bauch ohne dabei schmerzen zu haben.
lag schon wegen vorwehen im kh aber jetzt der Punkt der mich verunsichert..
undzwar hatte ich das schon öfter war beim fa der sagte das sich mein Schatz im Bauch wendet und deshalb der harte Bauch..?
Aber das gleiche hatte ich auch im kh?
SIND ES NUN WEHEN? SIE WIEDERHOLEN SICH AUCH IN KURZEN ABSTÄNDEN?
LG
von Ebby08 am 07.07.2008 22:43h
Mamiweb - das Babyforum

26 Antworten


23
LadyCuba
gut dann
wünsche ich dir alles Gute für die Untersuchungen !!! Und meld dich - wenn dann wieder zuhause bist... Alles gute - LG
von LadyCuba am 07.07.2008 23:29h

22
Ebby08
Ok habe mit meinem arzt geredet
der hat gesagt ich muss ins kh es sind höchstwahrscheinlich wehen.. rufe jetzt meine schwiegereltern an.. Mädels danke für die antworten.. schönen abend noch.
von Ebby08 am 07.07.2008 23:25h

21
LadyCuba
vielleicht
sind es ja nur übungswehen oder dein Baby dreht sich oder ähnliches... Aber bei so regelmäßigen kurzen Abständen - solltest du das unbedingt kontrollieren lassen - und zwar jetzt als erst morgen... Glaub uns - vorsicht ist besser als nachsicht... Viel Glück und alles Gute !!! Und meld dich was die gesagt haben, sobald du wieder zuhause bist. Ok!
von LadyCuba am 07.07.2008 23:15h

20
LadyCuba
dann würde ich sagen hast du wehen
im Abstand von ca. 2 1/2 Minuten... wie lange denn schon? Unbedingt dort anrufen und deine Schwiegereltern wecken - und das am besten jetzt!!! Wirklich! Und dann zur Kontrolle UNBEDINGT ins KH!!!! Keine Widerrede jetzt , ok ??? !!! Lass dich bitte hinfahren!!! Nicht mit der Bahn... !!!! Wecke Sie jetzt gleich und lass dich fahren... auf jeden Fall zur Kontrolle!!!
von LadyCuba am 07.07.2008 23:13h

19
Bogumila
es muß ja nicht schlimm sein
aber trotzdem besser ins kh od arzt, man weis ja nie, hast du schon angerufen?
von Bogumila am 07.07.2008 23:12h

18
Ebby08
habe darauf geachtet
habe in ca 5min 2mal einen harten bauch
von Ebby08 am 07.07.2008 23:09h

17
Bogumila
WECK DEINE SCHWIEGERELTERN
od ruf deinen mann an, der soll kommen
von Bogumila am 07.07.2008 23:08h

16
LadyCuba
sollte dort wider erwarten
keine Notfallnr drauf sein. Rufe im nächsten KH an... Bitte warte nicht einfach ab. Gerade wenn du schon vorzeitige Wehen hattest, diesmal die auch in kürzeren Abständen und wohl auch stärker werden von mal zu mal - solltest du nicht einfach abwarten.... Meine Meinung... Alles Gute!
von LadyCuba am 07.07.2008 23:07h

15
Ebby08
HILFE!!!!
JETZT HABE ICH WIEDER ANGST!! ABER ICH RUF ERST MAL AN. eine frage noch, soll ich mit der Bahn fahren wäre das schlimm? Habe kein Auto vor der Tür:( oder soll ich meine Schwiegereltern wecken?die wohnen eine str. weiter..?
von Ebby08 am 07.07.2008 23:07h

14
Tornado
Übungswehen
Ich hatte ab der 20. SSW frühzeitige Wehen. Mein Arzt sagte mir damals: Dann ab der 26. SSW darf der Bauch bis zu 10 Mal am Tag hart werden. Das kann über den Tag verteilt sein oder auch eine bestimmte Zeit lang am Tag, es sollte allerdings nicht viel öfter sein als 10 Mal - sonst den Arzt aufsuchen. LG und Alles Gute!
von Tornado am 07.07.2008 23:04h

13
Ebby08
ok dann mache ich das erst mal mit dem ab vom fa
danke :( LG
von Ebby08 am 07.07.2008 23:03h

12
Bogumila
hast du eine hebamme?
--------------------------
von Bogumila am 07.07.2008 23:03h

11
LadyCuba
rufe im KH an und lasse
dich mit der Geburtshilfe verbinden... Also denke das es bei dir noch zu früh ist das das baby kommt. Und wenn du "echte" Wehen in immer kürzeren Abständen und immer stärker hast - solltest du nicht bis morgen warten... Sondern erst anrufen oder am besten gleich hinfahren... Lieber einmal mehr - als einmal zu wenig...
von LadyCuba am 07.07.2008 23:02h

10
Bogumila
ALLGEMEINER NOTDIENST
od bei deinem fa, auf dem anrufbeantw.sagt er bestimmt eine nummer für notfälle
von Bogumila am 07.07.2008 23:01h

9
Ebby08
bei welchem
denn? habe keine notfall nr von meinem fa
von Ebby08 am 07.07.2008 22:59h

8
Bogumila
RUF DOCH BEIM NOTARZT AN
UND FRAG MAL;OB DU BESSER VORBEIKOMMEN SOLLST OD ES BIS MORGEN WARTEN KANN
von Bogumila am 07.07.2008 22:57h

7
Ebby08
wäre das sehr
kritisch wenn ich akute wehen hätte und bis morgen warten würde...?
von Ebby08 am 07.07.2008 22:56h

6
Pömi
++++++
ich war vor kurzem auch im krankenhaus, bei mir wurde durch zufall festgestellt, dass ich vorwehen habe. sollte zwei tage da bleiben. mir wurde gesagt das vorwehen schon muttermund wirksam sein können, meiner hat sich auch leicht geöffnet. ich habe die wehen nicht gemerkt...
von Pömi am 07.07.2008 22:54h

5
Ebby08
jetzt hab ich Panik gekriegt...
ne ich bin immer zu Haus muss eh schon mich schonen.. Ich bin allein mein Mann ist arbeiten.. ich habe den harten Bauch in sehr kurzen Abständen.. soll ich jetzt ins kh??
von Ebby08 am 07.07.2008 22:50h

4
Jacky71
das könnten
auch Übungswehen sein, wenn du dir unsicher bi´st geh morgen nochmal zum fa, der kann am mumu sehen ob es frühzeitige Wehen sind oder nicht
von Jacky71 am 07.07.2008 22:55h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


Bewegungen spüren vom Baby 27SSW
18.02.2009 | 2 Antworten

ist das normal in der 27ssw?
12.02.2009 | 3 Antworten

Schleimpropf in der 27 SSW weg?
08.02.2009 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter