bin in der 33 +5 SSW und habe ständig Unterlaibschmerzen hat das von euch auch jemand?

Arishi
Arishi
07.07.2008 | 2 Antworten
hi zusammen,

ich bin in der 33.+5 SSW und habe seid gestern Immer mal wieder Unterlaibschmerzen.
Bei meiner ersten Schwangerschaft kann ich mich nicht daran erinnern.
Ist das normal, kann es sein das ich die Senkwehen viel stärker warnehme?

LG Arishi
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
unterleibsschmerzen
ich bin in der 30sten woche und hatte das auch, der arzt meinte ich soll mir keine großen sorgen machen und es mal mit magnesium versuchen. Hab nun magnesium 300 pillen und mir geht's soweit besser. Würde aber doch erst mal arzt fragen
canaynay
canaynay | 08.07.2008
1 Antwort
hallo
wenn du angst hast oder meinst dass was nicht stimmt, fahr ins krankenhaus . sicher ist sicher
twinmum1
twinmum1 | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmerzen in der hüfte 33+4 ssw
10.08.2010 | 3 Antworten
Unterleibsschmerzen in 33 SSw
26.05.2010 | 1 Antwort
33 ssw und schmerzen
15.03.2010 | 5 Antworten
Schmerzen 33ssw
17.09.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen