stimmt das mann ohne mutter pas keine bilder mit bekomt?

jeany17
jeany17
07.07.2008 | 13 Antworten
versteh mein artzt nicht werd ihn wechseln
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
??????
ich habe mein erstes bild gleich in die hand gedrückt bekommen und den mutterpass habe ich eine woche später bekommen. wechsle den arzt! LG
maus85
maus85 | 07.07.2008
12 Antwort
warte erstmal ab
bis du dein muterpass bekommst.... und die schwangerschaft auch wirklich besteht ....und dann bekommste auch bilder -.....
claudimaus81
claudimaus81 | 07.07.2008
11 Antwort
du bist doch erst im ersten monat
warte doch erstmal ab.ist den im ultraschall überhaupt schon irgendwas zu sehen.ich denke der arzt wartet bis zum nächsten termin.das mit der geduld mußt du noch lernen
florabiene
florabiene | 07.07.2008
10 Antwort
komisch
dass du keins mitbekommst wenn du unbedingt willst, ich wurde gefragt, aber da nur 3 von der Kasse bezahlt werden hab ich gewartet bis man bisschen was sieht 9ssw war mein 2.Termin ;-) wurde aber immer gefragt
Angie82
Angie82 | 07.07.2008
9 Antwort
Wechsele den arzt
Ich hab sofort beim ersten mal ein Bild bekommen, auch wenn man noch nicht viel sehen konnte. Da ist doch ganz toll.
Carofrey
Carofrey | 07.07.2008
8 Antwort
ist das ein doofer arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ebby08
Ebby08 | 07.07.2008
7 Antwort
Also, ich hab den Pass in der 12. SSW bekommen
und dás erste Bild ist aus der 4. SSW...also, das sollte kein Ding sein.
Ashley1
Ashley1 | 07.07.2008
6 Antwort
wechsle den Arzt
ich bekam schon beim ersten Termin ein Bild von meinem Pünktchen mit nach Hause
Rosa83
Rosa83 | 07.07.2008
5 Antwort
Sorry....Aber Kinder bekommen bedeutet Geduld haben.......
er muß doch warten ob die Schwangerschaft sich entwickelt, 1 Monat ist total früh.........
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.07.2008
4 Antwort
Nein ich habe das erste bild direkt mitbekommen da war ich mitte 6.Woche
es war kurz bevor der arzt in urlaub ging ersagte er würde mir den pass beim nächsten mal mitgeben.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 07.07.2008
3 Antwort
ich hatte gleich beim ersten termin ein Bild mitbekommen
man hat zwar noch nicht viel gesehen ausser Höhle und Embryo mit Dottersack - aber immerhin ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.07.2008
2 Antwort
??????????
das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun... habe die bilder mitbekommen, "dass ich einen beweis für zuhause habe" ;-)
hannymoon
hannymoon | 07.07.2008
1 Antwort
????????????
Was ist denn das für ein Arzt!!!!!!!! Wechsel ihn aber ganz schnell.
Judithdiva
Judithdiva | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwangerschaft us , us bilder usw
06.06.2012 | 10 Antworten
Frauenarzt kann nur 3D Bilder machen
08.11.2010 | 11 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen