in welchen monat ist nochmal dieser zucker test

mausismama87
mausismama87
07.07.2008 | 7 Antworten
da muss man doch son saft trinken und alle halbe stunde auf die toilette! wollt die 2 o3 stunden meiner maus net antun und wüsst jett gern wann das etwa ist! ich habs vergessen
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
danke für die info...
bin ich vorbereitet, falls ich meinem mann doch noch irgendwann den wunsch einer giulia erfüllen möchte...
bw_2277
bw_2277 | 07.07.2008
6 Antwort
ne ist nicht pflicht
nur wenn halt wie du sagst die werte nicht stimmen oder in der familie so etwas oft vorkommt. lg
Ebby08
Ebby08 | 07.07.2008
5 Antwort
Pflicht ist er nicht,
aber man sollte ihn vorsichtshalber schon machen...man weiß ja nie. Und, mit den Kosten ist es so, das zb die BARMER das auch nicht sagt, ich hab das durch Zufall gelesen und dann mal dumm nachgefragt, und erst tat der Bearbeiter so, als wisse er nicht, was mein und lenkte dann doch ein.
Ashley1
Ashley1 | 07.07.2008
4 Antwort
da hab ich jetzt dann auch mal eine frage...
ist der zuckertest in deutschland pflicht? in österreich schicken sie einen nämlich nur, wenn der zuckerwert bei der urinuntersuchung beim fa nicht in ordnung war...
bw_2277
bw_2277 | 07.07.2008
3 Antwort
---------------------
Jaaaa??? wusste ich nicht?
Ebby08
Ebby08 | 07.07.2008
2 Antwort
Denk dran,
du musst das nicht selber zahlen. Auch wenn du erstmal privat zahlen musst, kannst du dir das Geld von der Krankenkasse zurück holen. Einfach die Rechnung bzw Quittung dort abgehen und dann passt das.
Ashley1
Ashley1 | 07.07.2008
1 Antwort
----------HALLO-----------
ja den verschreibt dir dein arzt und dann musst du im std takt zur blut abnahme ich habe am 10.7 einen termin dafür. bin in der27 ssw lg
Ebby08
Ebby08 | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bräuchte nochmal eure Hilfe?
05.07.2012 | 9 Antworten
wo gibt es apfelmus ohne zucker?
06.03.2011 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen