mein artzt will mir kein mutter pass geben obwohl blut und pipie test prosetiv ergeben habe und ich im 1ersten monat bin ,ist das normal?

jeany17
jeany17
07.07.2008 | 19 Antworten
he vertehe mein frauen artzt nicht
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Hallo
Ich bekomme meinen am 23ten , das ist dann mein 2ter Termin beim FA ! Da bin ich dann in der 7ten Woche ! Sie haben auch gleich beim ersten das Blut für alle Untersuchungen genommen und das wird ja dann alles mit eingetragen ! Das war bei meinen 2 großen auch so ! LG Janine
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 08.07.2008
18 Antwort
juhuu
also ich hab meinen mutterpass auch in der 8 schwangerschaftswoche bekommen LG
maus85
maus85 | 07.07.2008
17 Antwort
mutterpass
also ich habe meinem bekommen, da war ich in der 7 woche schwanger. gleich nach dem sie mir es bestätigte das ich schwanger bin. praktisch noch am selben tag.
anitin
anitin | 07.07.2008
16 Antwort
mutterpass
ich habe meinen damals in der 8. ssw bekommen.
janina87
janina87 | 07.07.2008
15 Antwort
**************
bei der ersten ss habe ich ihn bekommen als ich in der 7ssw war. ich war heute auch beim FA test war positiv, leider war noch nichts zusehen, aber ich muss wieder am freitag dorthin und der FA sagte das ich an meinen mutterpass denken soll. mach dir keine sorgen den bekommst du schon LG
Kulfon
Kulfon | 07.07.2008
14 Antwort
Mutterpaß
Also ich habe in der fünften Woche erfahren das ich schwanger bin und sofort meinen Mutterpaß bekommen, allerdings waren erst in der siebten Woche Herztöne zu hören und ich weiß das die meisten Ärzte die Mutterpässe erst ausstellen wenn die Herztöne da sind also mach Dir keine Sorgen und freu Dich auf Deinen nächsten Arztbesuch ;-)
BabyNick
BabyNick | 07.07.2008
13 Antwort
Ich habe meinen mutterpass
bei der festtellung der schwangerschaft bekommen das war die 6 woche
diana_m
diana_m | 07.07.2008
12 Antwort
Antwort
also ich bin jetzt in der 9 Woche Schwanger und ich habe jetzt meinen Mutter Pass erst bekommen wenn die schwangerschaft sicher ist bekommt man ihn normal und wenn man das herz schlagen sieht
mirismile
mirismile | 07.07.2008
11 Antwort
mutterpass
meine freundin hat ihren auch nicht bekommen. erst als sie über der 13 woche war. denke mal das du ihn bekommst wenn du die 13 woche überstanden hast. so zur sicherheit. kenne hier viele FÄ die das machen. vielleicht ist es bei deinem auch so.
anitin
anitin | 07.07.2008
10 Antwort
das ist normal
es kommt noch, keine sorge. meistens werden gleich die ergebnisse der ersten grösseren blutuntersuchungen und die messungen der ersten ultraschalluntersuchung mit reingeschrieben, und dann kriegst du es. also zwischen der 6 und 10 woche. lg, mameha
mameha
mameha | 07.07.2008
9 Antwort
mutterpass
ja das ist normal, frühstens ab der 8.woche :)
Feanora
Feanora | 07.07.2008
8 Antwort
Mutterpass
Manche Ärzte geben die Mutterpässe erst aus, wenn du im 3.Monat bist.
Elch1982
Elch1982 | 07.07.2008
7 Antwort
hat er gesagt,
das er dir keinen geben will oder noch nicht? hast du schon einen fragebogen bekommen? vieleicht will er auch nur warten
Albina19
Albina19 | 07.07.2008
6 Antwort
ab der 11. Woche ca
geduld braucht man in der Schwangerschaft.
Liomaus
Liomaus | 07.07.2008
5 Antwort
ich glaub den kriegt man erst später,
so ab der 8.ssw oder so...9 ssw war bei mir der erste eintrag
Leena26
Leena26 | 07.07.2008
4 Antwort
das ist normal
du wirst ihn so in der 7-8 Woche bekommen. das war bei mir auch so.mach dir keine sorgen
Peggy80
Peggy80 | 07.07.2008
3 Antwort
...........................
ja klar ist das normal ... bin jetzt 12w2t und habe meinen pass auch jetzt erst bekommen wo i denke das reicht auch aus
mausebeen
mausebeen | 07.07.2008
2 Antwort
Mutterpass
Er hat bestimmt Blut abgenommen, oder??? Wenn die Werte da sind und die Aufkleber fertig sind, dann bekommst Du Deinen Pass. Meist beim 2. spätestens beim 3. Termin LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.07.2008
1 Antwort
Mutter kind pass
Den bekommt man erst im 3. Monat oder wenn man das Herz vom Kind schlagen sieht!!
jennifer
jennifer | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blut im Erbrochenem
28.02.2011 | 6 Antworten
leichtes blut beim abputzen
08.12.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen