welche merkmale habt ihr in der 9 ssw?

nici085
nici085
07.07.2008 | 4 Antworten
hab jetzt 8+1 und hab jetzt fast keine beschwerden mehr als in den vorigen wochen! außer so ein ziehen, so als würde ich meine tage bekommen! wen geht es genauso? das ist meine erste schwangerschaft und deshalb muss ich so oft fragen stellen! :-))
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
9ssw...
hallöchen, war bei mir auch so, bin jetzt in der 33 woche und hatte am anfang auch keine beschwerden außer sieses ziehen, das is aber ganz normal, das ist die gebärmutter die sich auf die schwangerschaft einstellt. hatte das manchmal ganz extrem, verschwindet aber so in der 14 woche.. also keine sorge
pamina01
pamina01 | 07.07.2008
3 Antwort
beschwerden
sei zufrieden, das Du weiter keine beschwerden hast. Aber ich glaube, es ist jetzt alles noch klein und die wirklichen beschwerden kommen vielleicht noch. Das ist ja bei jedem anders. ich bin in der 10. Woche und ständig geplagt von übelkeit, schwindel und Ekelgefühlen.Schlimm. alles Gute Dir weiterhin. LG
anni74
anni74 | 07.07.2008
2 Antwort
ich hatte das
auch...das ich nur leichtes ziehen im bauch hatte.. aber ansonsten habe ich nicht viel gemerkt...bin jezt 14 ssw
caro84
caro84 | 07.07.2008
1 Antwort
......
hab bis zum 5monat nichtmal gemerkt das ich schwanger bin...hatte nie beschwerden...aber bei freundinnen wars genauso wie bei dir... lg suse
suse061006
suse061006 | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

39 SSW darf ich ins Hallenbad?
31.03.2008 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen