Durchfall- ein Anzeichen für die bevorstehende Geburt?

Phine0890
Phine0890
07.07.2008 | 6 Antworten
.. huhu ich hab da mal ne Frage ich bin jetzt in der 38.SSW und ich habe jetzt seit ein paar Tagen wieder ständig mit der Übelkeit zu kämpfen .. mir ist richtig schlecht und das fängt meist in der Nacht schon an .. heute ist noch der Durchfall dazugekommen .. hab auch schon Senkwehen .. Vorwehen gehabt .. könnte es sein das es bald losgeht .. habt ihr damit Erfahrung gemacht .. ?! über Antworten wäre ich euch echt sehr dankbar! Liebe Grüße phine
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
........
durchfall ist bei vielen frauen ein zeichen das es bald los geht ..bei 3 von meinen 4 kindern war das so... und auch die hebammen haben gesagt es ist eigentlich normal das sich der darm vor der geburt entleert ... lg tina
Zoey
Zoey | 07.07.2008
5 Antwort
Hallo
also ich weiß von meiner Freundin, dass sich bei ihr die Geburt mit extremen Durchfall angemeldet hat:-)ob ihr Übel war weiß ich leider nicht!! Aber lass deinen Schatz zeit, es kommt wann es will. Ich weiß das warten nervt jetzt schon langsam, aber es ist noch keins drin geblieben:-)
KleinNina
KleinNina | 07.07.2008
4 Antwort
kann sein
wie bereits gesagt, der darm entlernt sich oft vorher noch mal richtig und von daher kanns schon sein, dass es bald losgeht...muss aber nicht sein. abwarten ;-)
Lassome
Lassome | 07.07.2008
3 Antwort
glaube ich nicht,....
ich jedenfalls hatte keine Spur von Durchfall, auch dann nicht als ich schon 2 wochen über den errechneten termin war!
babylove18
babylove18 | 07.07.2008
2 Antwort
kann sein, muß nicht...der Darm entlehrt sich vor der Geburt eigentlich schon....
alles Gute :)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.07.2008
1 Antwort
...............
ja das kann ein zeichen sein haben einige frauen ... auch wenn sich dein urin auf einmal verdunkelt war bei meiner freundin vor kurzem gewesen und einen tag später war der krümel da
mausebeen
mausebeen | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Durchfall als SS-Anzeichen?
26.12.2011 | 8 Antworten
geht es bald los?
05.11.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen