Kribbelnde bzw Taube Fingerspitzen

Melba
Melba
07.07.2008 | 4 Antworten
Hallo .. wollte mal fragen ob jemand von euch in der Schwangerschaft auch taube bzw teilweise kribbelnde Fingerspitzen hatte? Bin jetzt 26 SSW und habe oft kein Gefühl in den Fingerspitzen.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Wassereinlagerung
Ja, ich hab das mittlerweile in der ganzen Hand - nachts schlafen die Hände ständig ein und sind taub und am Morgen habe ich schlimme Schmerzen in den Händen bzw. Fingergelenken. Grund dafür sind Wassereinlagerungen. Das sieht man nicht unbedingt an den Händen weil die Wassereinlagerungen da sind wo die Nervenstränge verlaufen, z. Bsp. im Handgelenk und in der Ellenbeuge. LG
Tornado
Tornado | 07.07.2008
3 Antwort
........
Bin in der 10.ssw und war letzte Woche bei meiner FA. Sie meinte es sei normal, da wir schwangeren jetzt rund 2 Liter mehr Blut haben und bei so heissem Wetter die durchblutung nicht so gut sei. Viel Finger bewegen und üben ;-)
leekisha
leekisha | 07.07.2008
2 Antwort
hallo
das ist wasser. ich hatte das auch und es kam soweit bis ich lähmerscheinungen hatte. hatte aber eine ss vergiftung. viel trinken und ich würde zum arzt gehen.
twinmum1
twinmum1 | 07.07.2008
1 Antwort
hallo
geht mir genauso habe auch oft kein gefühl in dehn händen und krippelt auch bin in der 27ssw. Kommt von wassereinlagerung.lg
angie_-82
angie_-82 | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

taubes bein?
14.11.2011 | 7 Antworten
Taube Finger
18.10.2010 | 7 Antworten
taube finger
20.12.2009 | 4 Antworten
taube Finger
17.10.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen