unterbauchschmerzen in der Schwangerschaft

armina98
armina98
07.07.2008 | 4 Antworten
wollte gerne wissen ob jemand auch unterbauchschmerzenin der Schwangerschaft hatte gelegentlich ?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Unterleibsschmerzen
Ich hatte diese Schmerzen vor allem an Anfang der SSW. Die ersten 3 Monat kann man sagen. Dann nur mal vereinzelt, was aber echt normal ist. Wenn Du Unterleibsschmerzen hast, dann leg Dich hin und schone Dich. Das ist die Gebärmutter und die Mutterbänder, die wachsen und weh tun.
laurilucas
laurilucas | 07.07.2008
3 Antwort
kommt drauf an..
wie weit du bist....ich bin in der 37.ssw und da ist das normal senkwehen usw...aber wenns gar nicht besser wird würde ich auf alle fälle zum arzt gehen...=)
sasa88
sasa88 | 07.07.2008
2 Antwort
Unterbauchschmerzen
Guten Morgen! Wie weit bist du denn ?? Ich bin jetzt in der 6 SW und habe ein ziehenim Unterbauch , nicht ständig aber ab und zu.....nur wenn Blutungen dazukommen unbedingt zum Artzt! Alles Liebe Sternschnuppe 13
Sternschnuppe13
Sternschnuppe13 | 07.07.2008
1 Antwort
BEI MEINER ERSTEN EIN MAL
hab mich überanstrengt, mich hingelegt dann wars wieder besser ansonsten hatte ich eher so ein ziehen, is aber schon ne weile her mit der letzten ss bei mier, weis nicht mehr so genau
Bogumila
Bogumila | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen