KRIEG EINEN KAISERSCHNITT!

mami91
mami91
08.11.2007 | 13 Antworten
Huhu ihr Lieben .. ,

wollte euch mitteilen, dass jetzt fest steht, dass unsere Maus per Kaiserschnitt auf die Welt kommen wird!
Hatte gestern Vorsorge und der Arzt meinte, dass sie "ungünstig" liegt und es bei einer normalen Geburt zu Komplikatioenen kommen könnte!

Aufgrund meiner Vorgeschichte (Fehlgeburt in der 23ssw/den Kleinen aber normal entbunden), sollte ich dann zu einer Beratung ins Kh und dort wurde mir zu einem Kaiserschnitt geraten, da es für mich besser wäre!

Habe nun heute den Termin zum Kaiserschnitt bekommen!

Wir sind so aufgeregt! ;-)

Wollt euch das nur mitteilen =)

Lg Nina
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
mami91
sag doch endlich wann der termin ist *neugierigbin* auf jeden fall viel erfolg, und dass die schmerzen erträglich sind... hatte selber keine, würde auch nicht wollen, aber besser ks als ein ungesundes baby
Supermami86
Supermami86 | 08.11.2007
12 Antwort
kaiserschnitt
ich hatte auch einen, würde zwar immer eine spontane geburt vorziehen, aber wenn es nicht anders geht muß es sein. so schlimm ist es nicht. bekommst du pda? dann siehst du deine kleine ja auch gleich und der papa hat dann die kleine bist du da bist. wann kommt deine kleine?
phia
phia | 08.11.2007
11 Antwort
Das Gefühl
habe ich langsam auch. Wir sollen uns wohl die Finger wund schreiben wegen dem Termin ... :-)
janin_81
janin_81 | 08.11.2007
10 Antwort
......
ich glaub sie will uns das datum nich verraten..*gggg*
Zoey
Zoey | 08.11.2007
9 Antwort
Hi mami91
Na hoffe es wird auch alles gut gehen wenn du ein Kaiserschnitt bekommst, wann ist denn der Termin ? Naja alles gute für dich! Lg Stefanie
Snip
Snip | 08.11.2007
8 Antwort
na dann ...
... viel Glück ... Wann gehts los? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.11.2007
7 Antwort
Kaiserschnitt
Wünsche Dir und Deinem Baby alles Gute und KEINE ANGST, ein Kaiserschnitt ist nicht schlimm und die PDA erst Recht nicht!
kruemel10
kruemel10 | 08.11.2007
6 Antwort
..............
hehe freut mich wann gehts denn los
Tallula
Tallula | 08.11.2007
5 Antwort
Kaiserschnitt
Ich hatte auch einen Kaiserschnitt. Lass Dir keine Angst davor machen. Es ist eh bei jeder Frau anders mit dem Kaiserschnitt und der Wundheilung danach. Das wichtige daran ist: Du weißt jetzt Bescheid, wann es losgeht und dass Du Euren Schatz bald in den Armen halten kannst. Ich wünsche Dir alles Gute. Melde Dich doch nachher mal, wie es war.
janin_81
janin_81 | 08.11.2007
4 Antwort
Kaiserschnitt
Hi Nina, wann wirst denn nun Mami???Ich wünsch Dir ne angenehme Entbindung und genieße deine letzten Tage der SS. LG Claudi
zicke06122
zicke06122 | 08.11.2007
3 Antwort
Du Arme!!!
Naja lieber auf Nummer sicher gehen. Werde wohl vielleicht auch einen Kaiserschnitt bekommen. LG Caro
Caro1986
Caro1986 | 08.11.2007
2 Antwort
kaiserschnitt
wann ist es denn soweit?
sandra123
sandra123 | 08.11.2007
1 Antwort
......
sorry.. du hast was vergessen.. waaaaaannn ist denn nu der termin ??*fggg* lg tina
Zoey
Zoey | 08.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Das bedeutet Krieg! Waffe: Gesetz?!
16.06.2012 | 25 Antworten
1mal Kaiserschnitt immer Kaiserschnitt
07.02.2011 | 24 Antworten

Fragen durchsuchen