Hallo Ihr lieben

tinchen81
tinchen81
06.07.2008 | 5 Antworten
fühle mich momentan Hin und her gerissen.
Seit ein paar Tagen fühle ich mich leer, bin nicht ausgeglichen und bin einfach fertig mit der Welt.
Zusätzlich wurde am Freitag mir einen Zahn gezogen, der vor ein paar Wochen in der 12 SSW. noch operiert werden musste (nervenwurzelresektion).
Bin am überlegen ob ich mich eine Woche krank schreiben lasse, um mal wieder zu kräften zu kommen, bin jetzt18 SSW.
Ob das meine Fä macht, weiß ich nicht.
Fühle mich bei dem Gedanken eigentlich nicht wohl, aber ich glaube es geht nicht anders.
Was meint Ihr dazu?Ging es Euch auch irgntwann so, was habt Ihr gemacht?
Körperlich geht es mir ja sehr gut ..
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Oh,......
Danke. das beruhig mich doch ein wenig. Wir wenig Rücksicht genommmen.
tinchen81
tinchen81 | 06.07.2008
4 Antwort
würde es machen
1. du bist schwanger und solltest auf dich achten und wenn du ausgebrannt bist, dir auch ne pause gönnen. 2. du hast ja nicht vor, ewig daheim zu sitzen und eine woche geht schon mal 3. es gibt leute, die völlig gesund sind und sich krank schreiben lassen, weil sie lieber auf ein konzert wollen etc. und dir gehts ja wirklich nicht gut 4. wenn z.b. der magen extrem verrückt spielt, lässt man sich ja auch krank schreiben, wenns nicht anders geht. und wenns die psyche tut, sollte man es auch machen, die ist nämlich auch nicht zu unterschätzen
Lassome
Lassome | 06.07.2008
3 Antwort
versuchs ruhig
geh morgen früh mal zu deiner ärztin, sag ihr, was sache ist und frag, ob du ne woche frei kriegst. ich glaube dir sollte es auch psyschich gut gehen, damit es deinem kind gut geht...
Supermami86
Supermami86 | 06.07.2008
2 Antwort
WENNS DIER NICHT GUT GEHT
LASS DICH KRANKSCHREIBEN;DAS SOLLTE DEIN ARZT SCHON MACHEN SONST WÜRD ICH DEN WECHSELN
Bogumila
Bogumila | 06.07.2008
1 Antwort
Ich hatte
auch so ne Phase. Musste ständig von 9 bis 19 uhr arbeiten und mein chef hat versucht mich rauszumobben. war fix und fertig. Hab hinterher schon keine Freude mehr an der ss gehabt. hab ganz offen mit meinem fa gesprochen und der hat mich erstmal krank geschrieben. du musst jetz an dich und dein baby denken! die ss kostet genug kraft. alles gute
Mamamaus21
Mamamaus21 | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hin und her gerissen????
16.08.2012 | 8 Antworten
Bin hin und her gerissen
28.06.2012 | 27 Antworten
oh man ich fühle mich garnicht gut
22.06.2012 | 4 Antworten
Kondom gerissen
29.09.2011 | 7 Antworten
fühle mich nicht schwanger
19.09.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen